Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Also grundsätzlich sollte das in 10 min erledigt sein. Wenn du eine Baustelle möchtest, Masse rein, warten, :coffee:, abschleifen, reinigen, :coffee:, nochmal Masse, warten, :coffee::coffee:, abschleifen, versiegeln :coffee:
Eh nööö ich hab eh genug Baustellen 🤣🤣 ... aber ich hab das noch nie gemacht deshalb denke ich dauert sicher länger

Guten morgen... die Sonne scheint schon wunderbar auf die Baustelle vor meinem Haus... und auf die Baustelle die mein Kind im Wohnzimmer fabriziert hat..
Weiß irgendwer ob ich irgendwie einen einzelnen Kratzer im Parkett ausbessern kann... der sieht so hässlich aus 😪
Waun der Kratzer ned tiaf is, kunntast es a mid an Reparatur Holzmarker probieren.
Edit:
Hod des schon amoi wer gmocht? Bringt des wos?

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen... die Sonne scheint schon wunderbar auf die Baustelle vor meinem Haus... und auf die Baustelle die mein Kind im Wohnzimmer fabriziert hat..
Weiß irgendwer ob ich irgendwie einen einzelnen Kratzer im Parkett ausbessern kann... der sieht so hässlich aus 😪
.. ja, de Sunn - scheint freundlich auf meinen Grünblick vorm Bürofenster! 🥰
Z'wegn dem Kratzer - ich tat amal im Baumarkt nach einer Reparaturmasse fragen. Holzparkett? Tiefer Kratzer?
Kein Trost - es wird nicht der letzte sein.... good luck mit der Reparatur!

Zurück
Oben