G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke... yeah endlich neee neue Baustelle![]()
Eh nööö ich hab eh genug BaustellenAlso grundsätzlich sollte das in 10 min erledigt sein. Wenn du eine Baustelle möchtest, Masse rein, warten,, abschleifen, reinigen,
, nochmal Masse, warten,
, abschleifen, versiegeln
![]()
Ich glaub du wirst das schon machen und wenn du länger brauchst, brauchst halt längerEh nööö ich hab eh genug Baustellen... aber ich hab das noch nie gemacht deshalb denke ich dauert sicher länger
Hey das ist nicht so arg wie du tust ! @Mitglied #125890 suchst bitte das Bild von meinem Arm rausIch glaub du wirst das schon machen und wenn du länger brauchst, brauchst halt länger![]()

Waun der Kratzer ned tiaf is, kunntast es a mid an Reparatur Holzmarker probieren.Guten morgen... die Sonne scheint schon wunderbar auf die Baustelle vor meinem Haus... und auf die Baustelle die mein Kind im Wohnzimmer fabriziert hat..
Weiß irgendwer ob ich irgendwie einen einzelnen Kratzer im Parkett ausbessern kann... der sieht so hässlich aus![]()
I finds ned.Hey das ist nicht so arg wie du tust ! @Mitglied #125890 suchst bitte das Bild von meinem Arm raus![]()
.. am We fängt da Stress jo erst an
Stressfreien tag wünsch ich euch und denkt daran,bald ist ja schonwieda wochenende![]()
Für sowas kostbare Zeit verschwendetI finds ned.
Übrigens, mia kinnan des Projekt ah gemeinsaum aungeh, waunst mogst. Des soll oba ned hoaßn, dass i da des ned zuatrau.![]()
.. ja, de Sunn - scheint freundlich auf meinen Grünblick vorm Bürofenster!Guten morgen... die Sonne scheint schon wunderbar auf die Baustelle vor meinem Haus... und auf die Baustelle die mein Kind im Wohnzimmer fabriziert hat..
Weiß irgendwer ob ich irgendwie einen einzelnen Kratzer im Parkett ausbessern kann... der sieht so hässlich aus![]()
DankeschönUff... Speis' fertig ausräumen is verschoben
@Mitglied #426886 i wünsch euch einen superschönen Urlaub![]()
Uii, des klingt iwie gfährlichHeut werd i amoi dem Finanzaumt persönlich an Besuch obstottn!![]()
Wollen oder müssen?Heut werd i amoi dem Finanzaumt persönlich an Besuch obstottn!![]()
Kummst am Telefon auch ned weiter?Heut werd i amoi dem Finanzaumt persönlich an Besuch obstottn!![]()