- Reaktionen
- 89.980
- Checks
- 12
Jetzt kimmt sicher "glei" da @Mitglied #75495 mit an echtn (=söbstgmochtn) Büdl van Köllner Dom. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss dich enttäuschen ... war selbst noch nie in Köln ... und daher habe ich auch kein Bild vom DomJetzt kimmt sicher "glei" da @Mitglied #75495 mit an echtn (=söbstgmochtn) Büdl van Köllner Dom.![]()
Bist extra wegen dem arsch so weit gereist?Oba wo is de Tussi jetzt hinkumma?![]()
Des schaut immer zu und isst popcornhaben sicher was mit einhörner zu tun![]()
Des is jetzt a Faungfrog, des gspia i.Bist extra wegen dem arsch so weit gereist?

Ruhigen Nachtdienst wünsche ich dirWünsche euch auch einen schönen Abend!Pflicht ruft!
Schönen Urlaub du
Wünsche dir einen ruhigen Dienst!Wünsche euch auch einen schönen Abend!Pflicht ruft!
Danke und dir ebensoich wünsch Euch noch einen gemütlichen Abend und bin mal dahin für heute![]()
dir wieder einen angenehmen NachtdienstWünsche euch auch einen schönen Abend!Pflicht ruft!
vielleicht kannst ja wieder schlafen....Euch einen schönen Urlaub

Wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub

Du wast das i es dir gönnen täteDes is jetzt a Faungfrog, des gspia i.![]()
Ach so schön...
Schönen Urlaub du![]()
Euch einen schönen UrlaubWünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub![]()
![]()
Ach so schön...lasst es euch gut gehen
Dann müss ma nur hoffen das die auch erwischtDie die ich ins Auge gefasst habe ... da sollte das passen ...![]()