- Reaktionen
- 89.905
- Checks
- 12
Wos, Mittwoch is erst?Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch![]()
Mist. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wos, Mittwoch is erst?Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch![]()
Mist. Glaubst schauen die Männer auch so aus hier
Tzzz bin hier nicht die einzige Frau hier und dazu bräuchte ich definitiv einen Fotografen
Ich hab zwei die Räume ich dafür extra leer ... einer ist selbst mitzubringenDie wenigsten werden drei Wäschekörbe haben![]()
Zum Glück, mi haud der Feiertag durcheinanderWos, Mittwoch is erst?Mist.
![]()
Räusper.....Tzzz bin hier nicht die einzige Frau hier und dazu bräuchte ich definitiv einen Fotografen![]()
doch du hast gefordert, aaaalsoooo ........Tzzz bin hier nicht die einzige Frau hier und dazu bräuchte ich definitiv einen Fotografen![]()
Tzzz duRäusper.....![]()
I hob gsogt dazu brauch i an knipsa Fotografen what ever ... is ka selfiemotivdoch du hast gefordert, aaaalsoooo ........![]()
i glaub da o müsst ich lediglich mit @Arte..... reden, er schafft das sicherI hob gsogt dazu brauch i an knipsa Fotografen what ever ... is ka selfiemotiv... mehr nicht
![]()
Der hat wie gesagt andere Aufgabeni glaub da o müsst ich lediglich mit @Arte..... reden, er schafft das sicher![]()
wir haben weder zum Essen noch zum knipsen Zeit 

doch du weißt ja, Ausnahmen bestätigen die RegelDer hat wie gesagt andere Aufgabenwir haben weder zum Essen noch zum knipsen Zeit
![]()
Die die ich ins Auge gefasst habe ... da sollte das passen ...Glaubst schauen die Männer auch so aus hier![]()
Bei uns ist a running gag,wöchentlich 1mal eine melkmaschine aufsuchen um das zu verhindern!Oje, ich kann dir was von mir leihen, meine sind schon wieder voll![]()
Oba de san eher ned so für d'Öffentlichkeit geeignet.Auch wenn ma da auch manchmal![]()
Na des stimmt wohlOba de san eher ned so für d'Öffentlichkeit geeignet.![]()
haben sicher was mit einhörner zu tunOba de san eher ned so für d'Öffentlichkeit geeignet.![]()
Jo, warum woaßt Du des?haben sicher was mit einhörner zu tun![]()
Einhörner auf Fliesen, um genau zu sein. Oba wo is de Tussi jetzt hinkumma?In bin zufällig grod in Kölln, jo des is a. Ich moch kurz a Foto:
Anhang anzeigen 10172357