- Reaktionen
- 89.767
- Checks
- 12
Do kimmt scho des richtige aussa. Vermut i amoi.Vermutlich... ich hoffe dann einfach das das richtige weh rauskommt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do kimmt scho des richtige aussa. Vermut i amoi.Vermutlich... ich hoffe dann einfach das das richtige weh rauskommt![]()
Ich höre?Frauenwhatsappgruppe
![]()
Mind. 50%Eine Frage an unsere Versicherungsexperten.... @Mitglied #444228 und @Mitglied #599890.....
Wie hoch ist der Unterschied in etwa bei der Versicherung .... zwischen 9er und 0er Stufe?
Do miassast ah dazua schreim, wos fia Di a "Bärchen" is.Umfrage?? Wer findet das er ein Bärchen ist
![]()
Oiso i glaub scho .. ich kenne ihn ja ned persönlich aber so wie er schreibt und manchmal a so rundherum um niemandem nahe zu treten.. oiso jooooUmfrage?? Wer findet das er ein Bärchen ist
![]()
Echt? I glaub, des wü ma goar ned.Ich höre?![]()

Des vakrofst ned .. trust meIch höre?![]()
Bi ma ned sicha.

Aso den Aufsatz was ist ein Bärchen für dich verfasse ich morgen ...Do miassast ah dazua schreim, wos fia Di a "Bärchen" is.Fia mi woar des friaha a total negativ besetzer Begriff. Bist ma des amoi erklärt host.
![]()
Jetzt mal im ernst woher weiß ma desDo kimmt scho des richtige aussa. Vermut i amoi.![]()
![]()
Samma jetzt doch bei der WM?Der Sieg is unsa - 6:3 haumas niedagerungen!![]()
Danke für die Info.Mind. 50%![]()
SuperDer Sieg is unsa - 6:3 haumas niedagerungen!![]()
Ein sensibles klugscheisser Bärchen... aber a a richtiger guter Freund..Oiso i glaub scho .. ich kenne ihn ja ned persönlich aber so wie er schreibt und manchmal a so rundherum um niemandem nahe zu treten.. oiso joooo
Aber er is a a Klugscheisserund des is guad so
![]()
de Woschweiba ratschn bei uns in STP am HerrnplotzIch höre?![]()
Des kaun i nur z'ruck gebn!... aber a a richtiger guter Freund..kann man empfehlen
![]()