- Reaktionen
- 98.429
- Checks
- 98
Na wir schwöööören, ehrlich nedKann des sein das du die mit an gewissen Mitglied #188176 obgred host![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wir schwöööören, ehrlich nedKann des sein das du die mit an gewissen Mitglied #188176 obgred host![]()
ab 16 Uhr gehör ich dir alleine gggg
Zwei hübsche Paare oder ein hübsches Paar wie ist das jetzt

Unwissenheit is manchmoi a Segen.wenn di Männer wüssten worüber wir Frauen in ihren Abwesenheit quatschen![]()
Aber sowas vonMit Cola?![]()
btw. ich hab mal drei frauen belauscht, also unabsichtlich, sind am nebentisch gesessen. waren noch relativ jung.wenn di Männer wüssten worüber wir Frauen in ihren Abwesenheit quatschen![]()
Nau do wirds zuageh wie am Marktplatz
Kommen sie näher kommen sie ran hier werden sie genau so beschissen wie nebenan![]()

I hob nu nie in mein Leben gut gesehen@Mitglied #527237 , schau ned so entsetzt, woar doch nur a Schmäh.![]()

bitte gern geschehenund was ist mit mir?ab 16 Uhr gehör ich dir alleine gggg
Ich hätte da ein paar Ideen ...und was ist mit mir?![]()
ZeigMacht nix, muss ja auch zu mir passen![]()
du kommt mitund was ist mit mir?![]()
hast du Krimis von Ingrid Noll gelesen?Eierspeise verfeinert mit Maiglöckchen?![]()
Na, Zeitung ...hast du Krimis von Ingrid Noll gelesen?![]()
Des host zu mir nu nie gsogt!ab 16 Uhr gehör ich dir alleine gggg
Wird scho sein Grund haben… oiso was man so hörtDes host zu mir nu nie gsogt!![]()
![]()

Was hört man denn so?Wird scho sein Grund haben… oiso was man so hört![]()