- Reaktionen
- 25.351
- Checks
- 41
Wenn’s der vom Ava ist, sehe ich eher schwarz für den Kater.Genügt scho waun da Hund vorm Bett liegt![]()
Oder aber für die Wohnung sollten sie sich gut verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn’s der vom Ava ist, sehe ich eher schwarz für den Kater.Genügt scho waun da Hund vorm Bett liegt![]()
Gilt auch fürn Besitzer. Wennst di mit dem Flocki ned verstehst na guade Nocht.Wenn’s der vom Ava ist, sehe ich eher schwarz für den Kater.
Oder aber für die Wohnung sollten sie sich gut verstehen.![]()
Ich wünsche dir alles Gute und baldige Besserung.so ... heute sind nach langer zeit wieder mal Sirdalud und Ibuprofen angesagtaua...
Jetzt weißt Du, warum Hunde so genannt werden.I hob mi gor nimmer erinnert, dass bei die Ildefonso auch ein Spruch drinnen ist...
Anhang anzeigen 10169016
![]()
Gute Besserung!so ... heute sind nach langer zeit wieder mal Sirdalud und Ibuprofen angesagtaua...
Gute Besserung!!!so ... heute sind nach langer zeit wieder mal Sirdalud und Ibuprofen angesagtaua...
so ... heute sind nach langer zeit wieder mal Sirdalud und Ibuprofen angesagtaua...
gute Besserung!so ... heute sind nach langer zeit wieder mal Sirdalud und Ibuprofen angesagtaua...
Mei Sessel is eh gsund, owa der wos draufsitzt hot an DefektGute Besserung, den Krankensesseln![]()

Komm gut nach Hause.Feierabend!![]()
In der Damenwhatsappgroup
Ich hab’s mir nicht schreiben traut![]()
Hab eh einen SitzplatzKomm gut nach Hause.
Da geht's sicher rundIn der Damenwhatsappgroup![]()