Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

🤣🤣🤣🤣
Wie ich das gesehen hab.... hab ich mir gedacht.... wenn die @Mitglied #549799 das versteht.... dann frag ichs.... ob sie es mir auch erklärt. 🙈
🤣🤣🤣
Ich hab’s ein paar mal gelesen zumindest versucht zu lesen von verstehen war noch gar nicht die Rede 🙈

Hab’s dann mit der Erklärung von @Mitglied #426422 probiert und dann hat’s funktioniert und ich hoffe ich hab’s mir gemerkt von gestern auf heute 🤪🤣🤣

🤣🤣🤣
Ich hab’s ein paar mal gelesen zumindest versucht zu lesen von verstehen war noch gar nicht die Rede 🙈

Hab’s dann mit der Erklärung von @Mitglied #426422 probiert und dann hat’s funktioniert und ich hoffe ich hab’s mir gemerkt von gestern auf heute 🤪🤣🤣
Ich habs damals auch erst nach ein paar Mal probieren gefunden. Aber es hinbekommen 💪

🤣🤣🤣

😂😂😂😂
Da bist wenigstens schon einen Schritt weiter als ich. 🤭

🤣🤣🤣

😂😂😂😂

..... Zur Not könnts ma ja , zum Üben a paar Büdln schicken..... :mrgreen:

I tät mi selbstlos opfern :lalala:

Hob i jo bei der priscilla a gmocht 😉

ist eh ganz einfach nur schwer zu erklären
Ich hab gestern deine PN gelesen und danke fürs Angebot es per Telefon zu erklären 😘
Hab mich aber gestern so geärgert, weil es nach mehrmaligen probieren nicht funktioniert hat :shock:
Da wollte ich dann sicherheitshalber nicht mehr telefonieren… kann nämlich sein das ich dann echt unfreundlich werde :unsicher:

Danke für die WA … hab’s grad gesehen 😘

Guten Morgen. :winke:

Man könnt sich fast an so freie Tage gewöhnen...... :smuggrin:

Ich geb es ehrlich zu........ ich hab nicht nachgelesen.
Für eine Zusammenfassung würde sich wohl niemand opfern, oder?? :shy:

🤣🤣🤣

😂😂😂😂
Klugscheißermodus ein

Des is eigentlich gaunz oafoach. De speziellen Formatierungen san ah ois Text hinterlegt, der eben interpretiert wird ois Formatierung oder Ähnliches. Den Text kaun ma si ah aunzoagn lossn:
1650262352245.png
(Na, BBC hoaßt ned immer Big Black Cock 😄, weil i nu im Klugscheißermodus bin: Bulletin Board Code hoaßt des: BBCode – Wikipedia )
Und do kaun ma den Text daun ah direkt eingebn.
Wos do ois möglich is aun "speziellem Text", kaun ma do nochlesn:

Zurück
Oben