- Reaktionen
- 219.093
- Checks
- 99
Guten Morgen @Mitglied #333691 .....wie hast du geschlafen?Morgen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen @Mitglied #333691 .....wie hast du geschlafen?Morgen![]()
Guten Morgen @Mitglied #442677....Guten Morgen @Mitglied #493785 und @Mitglied #549799
Ist euch damit schon geholfen oder braucht ihr noch Hilfe?
Guten Morgen. Nicht gut. War bei jedem Geräusch wachGuten Morgen @Mitglied #333691 .....wie hast du geschlafen?
OK... Ansonsten können wir auch noch telefonieren...Guten Morgen @Mitglied #442677....
@Mitglied #171262 hat mir auch noch was geschickt..... ich hab's mir noch nicht richtig angesehen.... aber wenn ichs noch immer nicht kapier.... lass ichs mir am Mittwoch noch mal von wem zeigen.![]()
De Froge is: Zu wöche Taten?Guten Morgen... voller Tatendrangoder war das doch wer anderer
![]()
Wie ich das gesehen hab.... hab ich mir gedacht.... wenn die @Mitglied #549799 das versteht.... dann frag ichs.... ob sie es mir auch erklärt.![]()
Ich habs damals auch erst nach ein paar Mal probieren gefunden. Aber es hinbekommen
Ich hab’s ein paar mal gelesen zumindest versucht zu lesen von verstehen war noch gar nicht die Rede
Hab’s dann mit der Erklärung von @Mitglied #426422 probiert und dann hat’s funktioniert und ich hoffe ich hab’s mir gemerkt von gestern auf heute![]()
Ich hab’s ein paar mal gelesen zumindest versucht zu lesen von verstehen war noch gar nicht die Rede
Hab’s dann mit der Erklärung von @Mitglied #426422 probiert und dann hat’s funktioniert und ich hoffe ich hab’s mir gemerkt von gestern auf heute![]()
I muaß amoi wos Nützliches ah schreim: Legoberg oafoch mitn Besn ins Obstökammerl schiam und in Wäscheberg oben drauf, do kimmt da Besuch eh ned hin.Guten Morgen... voller Tatendrangoder war das doch wer anderer
![]()
Da bist wenigstens schon einen Schritt weiter als ich.![]()
Ich hab gestern deine PN gelesen und danke fürs Angebot es per Telefon zu erklärenist eh ganz einfach nur schwer zu erklären

Danke voi lieab..... Zur Not könnts ma ja , zum Üben a paar Büdln schicken.....
I tät mi selbstlos opfern
Hob i jo bei der priscilla a gmocht![]()
Da bist wenigstens schon einen Schritt weiter als ich.![]()
![]() |