Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Bist du neugierig :hmm:
nein... ich will helfen, eventuelle Missverständnisse aufzuklären ;) ... nochmal zum Nachdenken anregen ;)
...weil ich genau weiß, dass man manche Sachen schneller vergisst bzw. vergessen kann, als einem lieb ist und man sich danach denkt, so war das doch gar nicht, aber hinterher trotzdem draufkommt, dass es doch so gewesen sein muss, damit das jetzige Ergebnis passt... egal jetzt von welcher Seite auch immer aus...
ich unterstelle niemanden etwas, aber man kann auch 3-4x oder öfter über etwas nachdenken ;)

nein... ich will helfen, eventuelle Missverständnisse aufzuklären ;) ... nochmal zum Nachdenken anregen ;)
...weil ich genau weiß, dass man manche Sachen schneller vergisst bzw. vergessen kann, als einem lieb ist und man sich danach denkt, so war das doch gar nicht, aber hinterher trotzdem draufkommt, dass es doch so gewesen sein muss, damit das jetzige Ergebnis passt... egal jetzt von welcher Seite auch immer aus...
ich unterstelle niemanden etwas, aber man kann auch 3-4x oder öfter über etwas nachdenken ;)
ich war mal am nachmittag in eisenstadt und mein auto wurde gestohlen! ich geh zur polizei, und melde den diebstahl, der polizist fragt wo haben sie geparkt, und waren sie heute schon mal in eisenstadt? und ich, mist aja da bin ich in der frueh gestanden 😂

:hmm: ... gibts einen Hausverwalter, der einen Schlüssel haben könnte?

der Flanker fängt sicher nix mit deinen Firmenunterlagen an.... dass er Baden war und sich geföhnt oder rasiert hat und das eventuell vergessen hat, trau ich ihm in seinem Schlafdamml zu...
Das ist es ja eben nicht und deswegen glaube ich ja alles eingebildet. Weils Dinge sind die ich auch nicht mache

Ich kann ausschliessen das irgendwer in der wohnung war und ohne schlüssel wieder zweimal zugesperrt hat
schließt aber nicht aus, dass jmd MIT SCHLÜSSEL in der Whg war ;)

Hausverwaltung, Hausmeister oder jmd mit nachgemachtem Schlüssel... ist zwar eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich ;)

schließt aber nicht aus, dass jmd MIT SCHLÜSSEL in der Whg war ;)

Hausverwaltung, Hausmeister oder jmd mit nachgemachtem Schlüssel... ist zwar eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich ;)
Ich weiß nicht ob die Hausverwaltung einen hat. Würde die nicht irgendwie mitteilen wenn was gewesen wäre? Ich meine sie haben meine Nummer und Mailadresse

Zurück
Oben