- Reaktionen
- 27.948
- Checks
- 56
Ich mach mal an Abgang 
Gute Nacht

Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Guade NochtIch mach mal an Abgang
Gute Nacht![]()
nein... ich will helfen, eventuelle Missverständnisse aufzuklärenBist du neugierig![]()
immerBist du neugierig![]()
Bitteschön, gern geschehen!dankeschön
ich war mal am nachmittag in eisenstadt und mein auto wurde gestohlen! ich geh zur polizei, und melde den diebstahl, der polizist fragt wo haben sie geparkt, und waren sie heute schon mal in eisenstadt? und ich, mist aja da bin ich in der frueh gestandennein... ich will helfen, eventuelle Missverständnisse aufzuklären... nochmal zum Nachdenken anregen
...weil ich genau weiß, dass man manche Sachen schneller vergisst bzw. vergessen kann, als einem lieb ist und man sich danach denkt, so war das doch gar nicht, aber hinterher trotzdem draufkommt, dass es doch so gewesen sein muss, damit das jetzige Ergebnis passt... egal jetzt von welcher Seite auch immer aus...
ich unterstelle niemanden etwas, aber man kann auch 3-4x oder öfter über etwas nachdenken![]()
Heit woar i nur bei ana .... auwa murgn san olle 3 drau ...I sog eich so a Feiertag is voi anstrengend mid meinen Schwestern![]()
ich hab morgen volles program, familienfeier bei meiner schwester, wuerd eh ned hingehen aber meine frau besteht daraufHeit woar i nur bei ana .... auwa murgn san olle 3 drau ...
![]()
![]()
Das ist es ja eben nicht und deswegen glaube ich ja alles eingebildet. Weils Dinge sind die ich auch nicht mache... gibts einen Hausverwalter, der einen Schlüssel haben könnte?
der Flanker fängt sicher nix mit deinen Firmenunterlagen an.... dass er Baden war und sich geföhnt oder rasiert hat und das eventuell vergessen hat, trau ich ihm in seinem Schlafdamml zu...
sei ma ned boes, deine freundin glaubt jemand war in ihrer whg, du kannst fuer dich ausschliessen das du es nicht warst und hast sie alleine gelassen?Das ist es ja eben nicht und deswegen glaube ich ja alles eingebildet. Weils Dinge sind die ich auch nicht mache
I hoffe für die de san ned wia meineHeit woar i nur bei ana .... auwa murgn san olle 3 drau ...
![]()
![]()
Ich kann ausschliessen das irgendwer in der wohnung war und ohne schlüssel wieder zweimal zugesperrt hatsei ma ned boes, deine freundin glaubt jemand war in ihrer whg, du kannst fuer dich ausschliessen das du es nicht warst und hast sie alleine gelassen?
du hast mein posting nicht verstanden.Ich kann ausschliessen das irgendwer in der wohnung war und ohne schlüssel wieder zweimal zugesperrt hat
I was ned wia deine san, auwa meine san scho olle liab ... von da Weidn ....I hoffe für die de san ned wia meine![]()
Doch wär ich mir nicht zu 101% sicher hätt ICH die Polizei gerufendu hast mein posting nicht verstanden.
schließt aber nicht aus, dass jmd MIT SCHLÜSSEL in der Whg warIch kann ausschliessen das irgendwer in der wohnung war und ohne schlüssel wieder zweimal zugesperrt hat
Ich weiß nicht ob die Hausverwaltung einen hat. Würde die nicht irgendwie mitteilen wenn was gewesen wäre? Ich meine sie haben meine Nummer und Mailadresseschließt aber nicht aus, dass jmd MIT SCHLÜSSEL in der Whg war
Hausverwaltung, Hausmeister oder jmd mit nachgemachtem Schlüssel... ist zwar eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich![]()
Meine a solange es was zum trinken gibtI was ned wia deine san, auwa meine san scho olle liab ... von da Weidn ....
![]()
![]()
Hab ich nicht genau dasselbe gesagtIch weiß nicht ob die Hausverwaltung einen hat. Würde die nicht irgendwie mitteilen wenn was gewesen wäre? Ich meine sie haben meine Nummer und Mailadresse
Hab ich auch. Ändert aber nix dran das die Sachen anders als vorher sindHab ich nicht genau dasselbe gesagt