- Reaktionen
- 28.512
- Checks
- 19
Na des ned. Oba de oide is a nu guad genug für dei popscherlHods leicht a neiche griagt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na des ned. Oba de oide is a nu guad genug für dei popscherlHods leicht a neiche griagt?![]()
Mid eich trink i immer gern a OchtelWir auch, goi![]()
…so ist esIch Befehle nicht Mitglied #188176 macht es gerne was uns gefällt![]()
so ist es ... aber so richtig über den wissenschaftlichen Hintergrund habens ja nicht gesprochenNajooo, Abläufe in Verbindung mit schriftlichen Dokumentationen können dadurch leichter nachvollzogen werden. Das kann ich mir schon vorstellen.
Aber ja, für ein Museum wird das sicher ein toller Gag werden.
Naja, eigentlich iOijo, i woa da erste![]()
Und ich auch…so ist es![]()
Mia hom di voi gernHallo i nimm des jetzt persönlich.... gestern sitz i vorm Fernseher und kanna schreibt wos.... heit hob i a Weinkost und zick Seiten
Es hobts wos gegen mi![]()
Besser wie gar nix. Die Idee die Statik ohne großartige Berechnungen mit Hilfe der "hängenden" Struktur die dann einfach gespiegelt wird zu bekommen ist genialso ist es ... aber so richtig über den wissenschaftlichen Hintergrund habens ja nicht gesprochen
…i kenn mi beim umziagn scho ausSehr gern..... hob eh scho gsogt wir mochn a Weinseminar![]()
Mir haum di voi gern! Ein netter Mensch liebt dich besonders!Mir oder du![]()
![]()
jaaaaaaaaaaa ... und er hat damit voll ins Schwarze getroffenBesser wie gar nix. Die Idee die Statik ohne großartige Berechnungen mit Hilfe der "hängenden" Struktur die dann einfach gespiegelt wird zu bekommen ist genial![]()
Stimmt jetzt nicht, eher eine Form für das Bauwerk zu bekommen deren Statik funktioniert.Besser wie gar nix. Die Idee die Statik ohne großartige Berechnungen mit Hilfe der "hängenden" Struktur die dann einfach gespiegelt wird zu bekommen ist genial![]()
Jo a bissi..... in der Praxis mias ma nu orbatn…i kenn mi beim umziagn scho aus![]()
na... des is a ZitronenthymianWächst do scho da schimmel drin![]()
Host di lei augschütt…i kenn mi beim umziagn scho aus![]()