Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

jep ... hab ich mir auch gedacht ... aber bei den Büchern könnte man event. noch in Bibliotheken Originale finden ... wobei das ein sehr abartig hoher Aufwand wäre um eine Werkstatt virtuell zu rekonstruieren
Die Detailgenauigkeit ist für den Zweck sicher übertrieben. Da steckt wohl auch bissl Marketing dahinter ...

Die Detailgenauigkeit ist für den Zweck sicher übertrieben. Da steckt wohl auch bissl Marketing dahinter ...
und eher blabla für die Doku ... die virtuelle Rekonstruktion der Werkstatt macht meiner Meinung nach vor allem deshalb Sinn, weil auf den Photos die ganzen, zerstörten Modelle zu sehen sind ... und somit dreidimensionale Vorlagen für den Weiterbau geschaffen werden konnten ... die Werkstatt selbst und der übrige Inhalt war vermutlich nur das Zuckerl

und eher blabla für die Doku ... die virtuelle Rekonstruktion der Werkstatt macht meiner Meinung nach vor allem deshalb Sinn, weil auf den Photos die ganzen, zerstörten Modelle zu sehen sind ... und somit dreidimensionale Vorlagen für den Weiterbau geschaffen werden konnten ... die Werkstatt selbst und der übrige Inhalt war vermutlich nur das Zuckerl
Najooo, Abläufe in Verbindung mit schriftlichen Dokumentationen können dadurch leichter nachvollzogen werden. Das kann ich mir schon vorstellen.
Aber ja, für ein Museum wird das sicher ein toller Gag werden.

Zurück
Oben