- Reaktionen
- 127.923
- Checks
- 15
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke
mah - i mog Di afoch und woass warumnachdem wir den Zaun heut a bissl anders gebaut als geplant haben muss ich eh zum Obi
JF und Stammi im Mai - i vaschlepp di jederzeit wieder a ohne Spanferkl

Von mir natürlich auch alles Gute
i di amah - i mog Di afoch und woass warum
![]()

Mama,was ist ein lila yeti?das hoff ich doch nicht ... mit 6 und 8 Jahren
DankeVon mir natürlich auch alles Gute![]()
Bist wieder dabei?@Mitglied #574153..... ich fahr zum Mai Stammi von Wien weg..... magst wieder mitfahren?
Ich schätze, sie meint St. PöltenBist wieder dabei?
also so ganz ohne Spaß ... käme da erst die Erklärung, dass es keine Yetis gibt ... was sie aber eh wissen ... ;-)Mama,was ist ein lila yeti?![]()
Do gibt's so vü, do find' si scho wos.die 'Vorlieben' müssen dann halt auch noch passen ...![]()
Äh,sie sehen ja dichalso so ganz ohne Spaß ... käme da erst die Erklärung, dass es keine Yetis gibt ... was sie aber eh wissen ... ;-)
da könnt ma oba schon fast a Fahrgemeinschaft mit @Mitglied #171262 mochn@Mitglied #574153..... ich fahr zum Mai Stammi von Wien weg..... magst wieder mitfahren?
wir teilen dich einfach - @Mitglied #493785 bringt dich hin und ich dich zurückda könnt ma oba schon fast a Fahrgemeinschaft mit @Mitglied #171262 mochnda komm i jo in de Bredouille
und vurher müssma a nu Kuchen essen gehn
![]()
EBEN!Äh,sie sehen ja dich![]()
na sicherBist wieder dabei?
also irgendwie macht ihr mich jetzt neugierig ...wir teilen dich einfach - @Mitglied #493785 bringt dich hin und ich dich zurück![]()
so auf sapiosexueller Ebene ...Do gibt's so vü, do find' si scho wos.Und außerdem is jo drum gaunga, ob ma deswegn zum Psychologen muaß. Do spüt des koa Rolle, obs passen.
![]()
Dann solltest auch zum Stammtisch fahrenalso irgendwie macht ihr mich jetzt neugierig ...![]()
kommst auch am Stammi nach St. Pölten, dann klären wir dich aufalso irgendwie macht ihr mich jetzt neugierig ...![]()