- Reaktionen
- 131.284
- Checks
- 65
Für mich brauchst eh nur zwei ... Der Rest ist mir zu Hardcore1 Maschine hab ich schon.... Leider ohne kluppaln... Waren nur hemden und blusen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich brauchst eh nur zwei ... Der Rest ist mir zu Hardcore1 Maschine hab ich schon.... Leider ohne kluppaln... Waren nur hemden und blusen
Wir gehen am Abend zum ThailänderBei uns is scho Essenszeit, Cheesecakefactory . Was kommt in da Heimat am Tisch?
Das hört sich urgut an.... So hab ich Huhn noch nicht gemacht.... Werde ich aber mal probieren...Ich werde ausgelöste Hühneroberkeulen würzen und mit Tomatenmark bestreichen und dann mit Bauchspeck einwickeln. Braten und Röstgemüse dazu.
Komm vorher kostenDas hört sich urgut an.... So hab ich Huhn noch nicht gemacht.... Werde ich aber mal probieren...
Und wirds was heute mit jacky?Wir gehen am Abend zum Thailänder
BestimmtUnd wirds was heute mit jacky?![]()
Ich glaub deine Rasselbande wird das schon schaffenKomm vorher kosten![]()
Genug daIch glaub deine Rasselbande wird das schon schaffen
Keiner??Will keiner den Jackie machen?![]()
Zumindest einerKeiner??![]()
Doch !! Einer, der super Bilder immer hatKeiner??![]()
Ich gratuliere dir mal wiederKeiner??![]()
Sag ich auch.Bier mag ich ja genausogern wie Schnee und winter.Im wein liegt die wahrheit!
Kein bier![]()
Sonst steht das Werkel wieder eine halbe Stunde ...Zumindest einer![]()
Zu langsamDanke für nix
Heute hätte @Mitglied #549799 mal die Chance gehabt
Ich war zu langsamDanke für nix
Heute hätte @Mitglied #549799 mal die Chance gehabt
Abgelenkt?Ich war zu langsam![]()
Kein Problem, ich Tausch mit dir deinen Nächsten ...Ich war zu langsam![]()