- Reaktionen
- 96.434
- Checks
- 44
wir haben heute endlich Bärlauchomlette gehabt ... und erstaunlicherweise hats auch den Kindern geschmecktBin jo ka Weana!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir haben heute endlich Bärlauchomlette gehabt ... und erstaunlicherweise hats auch den Kindern geschmecktBin jo ka Weana!![]()
![]()
April, AprilDes wetter geht mir am Nerv![]()
i hoff nur, dass es morgen für die Kinder besser wird - Ostereier im Haus suchen, is fad und Osterfeuer warat a no a Gschicht warum machst denn so an Bledsinn aSo, nach 50km am Rad bei dem Wind ist das Auftauen daheim sehr angenehm.
bleibt ma doch gleich zhaus oder geht zum Wirten Ich habe dem Wamperten im Spiegel gesagt, dass er was für seine Figur und Kondition tun sollte.warum machst denn so an Bledsinn ableibt ma doch gleich zhaus oder geht zum Wirten
![]()
Ja da war mal was….Do wor moi wos....![]()
![]()
Nur ned vu drüber reden, was da drinnen ist ...wir haben heute endlich Bärlauchomlette gehabt ... und erstaunlicherweise hats auch den Kindern geschmeckt
Keine Idee? Gar keine??Mal überlegen was ich in 40 Beiträgen machen kann....
najo - eh brav, muass i zugebenIch habe dem Wamperten im Spiegel gesagt, dass er was für seine Figur und Kondition tun sollte.
Meine Frau hat mir da gleich recht gegeben.
Jetzt hat der Schweinehund mich doch glatt mitgeschleppt…![]()
sie wussten, dass es Bärlauchomlette ist ... ;-) ... nur die Zwiebel hab ich nicht erwähnt, sonst hätte der Große zu popeln angefangenNur ned vu drüber reden, was da drinnen ist ...![]()
beeindruckendSo, nach 50km am Rad bei dem Wind ist das Auftauen daheim sehr angenehm.
Ajo.... Da kindle liegt noch da.... Wollte ja noch lesen....Keine Idee? Gar keine??![]()
Meine Versprechen san bis jetzt olle eingelöst wordenJa da war mal was….![]()

Vasteh i ehMeine Versprechen san bis jetzt olle eingelöst worden
Des liegt an dir glaub i..... oder wei i netter bin![]()
Haha, das kenn ich doch ...sie wussten, dass es Bärlauchomlette ist ... ;-) ... nur die Zwiebel hab ich nicht erwähnt, sonst hätte der Große zu popeln angefangen
Ah, verstehe ... Aufladen nicht vergessen. Mit dem Stecker in die ...Ajo.... Da kindle liegt noch da.... Wollte ja noch lesen....
Danke, wünsche dir auch so einen!
Danke und dir einen wunderschönen Nachmittag!Wunderschönen guten Morgen.![]()
Der ist geladen... Brauch ihn nicht aufladenAh, verstehe ... Aufladen nicht vergessen. Mit dem Stecker in die ...![]()