- Reaktionen
- 131.233
- Checks
- 65
Ach Mädl ... Heut sperrst dich aber festDer ist geladen... Brauch ihn nicht aufladen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Mädl ... Heut sperrst dich aber festDer ist geladen... Brauch ihn nicht aufladen

Wunderschönen Nachmittag meine LiebeWunderschönen guten Morgen meine Lieben️
![]()
Bist eh gaunz liabVasteh i eh
Pfffft, aun mia![]()

Du hast die größeren ArgumenteMeine Versprechen san bis jetzt olle eingelöst worden
Des liegt an dir glaub i..... oder wei i netter bin![]()
BaldEh do… ist’s soweit![]()
Gessn wird italienische Mozarella aus pasteurisierter Büffelmilch mit österreichische Rispentomaten "Runde Resi" und Kartoffelkrusterl und am Abend geht`s in die Wiener Stadthalle zu "All you need is love"!So, was geh Ma heit au, was ess‘ ma heit?
Na dann schau ma mal
Wünsche dir viele Kunden und ebenso noch einen schönen Tag!Bin ja heute wieder arbeiten.... wünscht mir bitte.... das gaaaaaaanz viel zu tun ist.... damit der Tag heute schnell vergeht.
Euch wünsche ich einen schönen Tag.![]()
Na.... Wenn viel geschrieben wird netDauert es noch lange?![]()
Ich mach mit ...Aber ich muss dann eh noch was machen....
Wäsche waschen?Ich mach mit ...![]()
Wollt grad fragen ...Wäsche waschen?

Ich werde ausgelöste Hühneroberkeulen würzen und mit Tomatenmark bestreichen und dann mit Bauchspeck einwickeln. Braten und Röstgemüse dazu.Bei uns is scho Essenszeit, Cheesecakefactory . Was kommt in da Heimat am Tisch?
1 Maschine hab ich schon.... Leider ohne kluppaln... Waren nur hemden und blusenWollt grad fragen ...![]()
Hat er toll gemacht ... der ZwergSchnelle Nutellaschnitte für die Kinderfreunde gemacht
Zwerg hat dekoriert