- Reaktionen
- 76.026
- Checks
- 8
@Mitglied #513259 do gibts wieder 10€ für die Kassa....Im wein liegt die wahrheit!
Kein bier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #513259 do gibts wieder 10€ für die Kassa....Im wein liegt die wahrheit!
Kein bier![]()
Da werd ich mich anschliessen und dann gratulierenin 170 Beiträgen geh i dann a Mittagschlaferl machen....
Warum?@Mitglied #513259 do gibts wieder 10€ für die Kassa....
für jedesWarum?
Insider?
zu essen oder trinken werden die einkassiert....Wenn @Mitglied #599890 so weitermacht, werden andere noch hinzugefügtfür jedesund jedes
zu essen oder trinken werden die einkassiert....
Danke für die info!für jedesund jedes
zu essen oder trinken werden die einkassiert....
dieses Mal war @Mitglied #599890 unschuldig.... es war @Mitglied #215660, aber da er davon anscheinend noch nix gewusst hat wird ihm dieses eine Mal noch nachgesehen... was meinst @Mitglied #513259Wenn @Mitglied #599890 so weitermacht, werden andere noch hinzugefügt![]()
Jaa das hier sollte ab jetzt auch zählenWenn @Mitglied #599890 so weitermacht, werden andere noch hinzugefügt![]()
Zu gütigdieses Mal war @Mitglied #599890 unschuldig.... es war @Mitglied #215660, aber da er davon anscheinend noch nix gewusst hat wird ihm dieses eine Mal noch nachgesehen... was meinst @Mitglied #513259

Ich weißdieses Mal war @Mitglied #599890 unschuldig....
Einverstandenes war @Mitglied #215660, aber da er davon anscheinend noch nix gewusst hat wird ihm dieses eine Mal noch nachgesehen... was meinst @Mitglied #513259
aja.... das is ja sein Ersatz dafürJaa das hier sollte ab jetzt auch zählen![]()
DankeIch weiß
Aber er weicht einfach auf andere Smileys aus
Einverstanden![]()
wir Mäderln und Frauen immer!Zu gütig![]()
Jaja.glaubs nurwir Mäderln und Frauen immer!

ob du des so grausig hinkriegst?Ich werde dann ein Experiment starten müssen ... Tochter hat sich Toast wie vom Mäci gewünscht![]()
Aufwachen alice,du bist nicht im wunderlandnet glauben...
W I S S E N![]()
Na klar schaff ich das?ob du des so grausig hinkriegst?
who the f**k is Alice?Aufwachen alice,du bist nicht im wunderland![]()