- Reaktionen
- 76.026
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches zur Realität verhilft
Leer ...
I hab das zu spät gelesen sonst wäre ich auch zum hornbach gedünstMein heutiges ziel,hornbach st.pölten![]()
Wann kannst dort sein?I hab das zu spät gelesen sonst wäre ich auch zum hornbach gedünst..
So es gibt Fischstäbchen mit Kartoffelpürree und bunten Salat![]()
Nein, die großen Kids abliefern für die Schule und die kleine muss mal nach über einem Monat wieder im Kindergarten vorbei schauen@Mitglied #569153 kommt ihr zurück zum schweinigln und dann wieda weg?![]()
Gleitzeit im bildungswesen oda internat für elterliche ruheNein, die großen Kids abliefern für die Schule und die kleine muss mal nach über einem Monat wieder im Kindergarten vorbei schauen
Des gibts grod beim Hofer. Is des guat, des Mythos?
Die Frage wurde damit beantwortet ...Des gibts grod beim Hofer.
also mir schmeckt es..... am Besten natürlich direkt in Griechenland.....Des gibts grod beim Hofer. Is des guat, des Mythos?
meinst damit dass es dann nicht gut sein kann???Die Frage wurde damit beantwortet ...![]()

Danke! I trau ma beim Hofer normalerweise koa Bier kaffa, und zwoar genau deshoib:also mir schmeckt es..... am Besten natürlich direkt in Griechenland.....
Die Frage wurde damit beantwortet ...![]()
Hätt i des doch bloß vorher glesn.meinst damit dass es dann nicht gut sein kann???![]()
Danke! I trau ma beim Hofer normalerweise koa Bier kaffa, und zwoar genau deshoib:
![]()
Und des grauslige Bier trinkenso...
Mittagessen verspeist
Waschmaschine rennt
Füße hochlagern![]()

Des warad a gaunga:
gibt ka anders....

Oh,danke für die erinnerung,waschmaschine aktivierenso...
Mittagessen verspeist
Waschmaschine rennt
Füße hochlagern![]()