- Reaktionen
- 76.026
- Checks
- 8
a grausiges Bier hab i net daham.... und Mythos is net grauslich, zumindest net für miUnd des grauslige Bier trinken![]()
derzeit hab i nur Stiegl Grapefruit Radler zhaus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a grausiges Bier hab i net daham.... und Mythos is net grauslich, zumindest net für miUnd des grauslige Bier trinken![]()
Wenn's nur das Aktivieren wär ...Oh,danke für die erinnerung,waschmaschine aktivieren
EBEN.....Des warad a gaunga:
Oba des warad jo koa Strof.![]()
gerne....Oh,danke für die erinnerung,waschmaschine aktivieren
Grapefruit Radler
Ah, Du lest des Kleingedruckte ah.EBEN.....
Füttern muss man sie auchWenn's nur das Aktivieren wär ...![]()
jo sicha....Ah, Du lest des Kleingedruckte ah.![]()
Ok, ich glaub das wurde falsch verstanden. Er wollte sich ein e-Motorrad kaufenEr wollte a E bike![]()
i hättat nu 4 klane puntigammer flascherl,bevors ma ablaufen.a grausiges Bier hab i net daham.... und Mythos is net grauslich, zumindest net für mi
derzeit hab i nur Stiegl Grapefruit Radler zhaus...
a verwirrtes Smiley? was verwirrt dich denn am Radler?
dann lass sie dir schmecken....i hättat nu 4 klane puntigammer flascherl,bevors ma ablaufen.![]()
Der schaut doch ned verwirrt ausa verwirrtes Smiley? was verwirrt dich denn am Radler?
ist aber als Text bei dem Smiley hinterlegt....Der schaut doch ned verwirrt aus![]()

hast nix versamt in der stadt, war um 9 uhr schon a scheana andrang.I hab das zu spät gelesen sonst wäre ich auch zum hornbach gedünst..
So es gibt Fischstäbchen mit Kartoffelpürree und bunten Salat![]()
I schau aufs Büttl, bin jo a Kerlist aber als Text bei dem Smiley hinterlegt....
Ich hab auch zu tunin 170 Beiträgen geh i dann a Mittagschlaferl machen....