- Reaktionen
- 98.452
- Checks
- 98
Du habatst ihr höchstens de Jausen wegwenn Du nicht so weit weg arbeiten würdest, würd ich Dich belästigen kommen
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du habatst ihr höchstens de Jausen wegwenn Du nicht so weit weg arbeiten würdest, würd ich Dich belästigen kommen
![]()

Wird die nächsten Tage, wieder eine „lustige“ DiskussionDanke
Schaut aber nicht danach aus.... das mehr los sein wird als gestern.... und das.... obwohl wir keine Masken mehr tragen müssen.![]()
bist ruhig heastDu habatst ihr höchstens de Jausen weg![]()
Hitze?In den Hotels gibt es alles, auch Alkohol.
Aber bei der Hitze reicht kaltes Wasser
Kein Weg ist zu weit, für eine nette Unterhaltungwenn Du nicht so weit weg arbeiten würdest, würd ich Dich belästigen kommen
![]()
er kommt dort nicht nur häufig vor, er soll dort sogar gelegentlich kommen ... hab ich gehört![]()
![]()
![]()
Das ist so ähnlich wie "der Penis ist ein Sexualorgan, das häufig in Frauen vorkommt....."
![]()
![]()
![]()
Stimmt heut ist kühler als die letzten Tage, nur mehr 34 bis 36 GradHitze?
Was ist das?
Zieh mir mal haube tiefer
Du host owa guate Ohrener kommt dort nicht nur häufig vor, er soll dort sogar gelegentlich kommen ... hab ich gehört

Geht ausn backrohr raus,ihr seit net hänsl und gretl!Stimmt heut ist kühler als die letzten Tage, nur mehr 34 bis 36 Grad
Ich bin hier in DL fast neben einem
Will wohl auch nur hören was sie willDu host owa guate Ohren![]()
Wir kommen nächste Woche mal für paar Tage nach ÖsterreichGeht ausn backrohr raus,ihr seit net hänsl und gretl!
Wie lange müsst ihr diese unmenschlichen bedingungen noch ertragen?![]()
Wer?Wird die nächsten Tage, wieder eine „lustige“ Diskussion
Bei uns brauchen sie die Masken weiter
Jacke,haube,moonboots net vergessen!Wir kommen nächste Woche mal für paar Tage nach Österreich
In der Trafik muss man weiter Masken tragenWer?
Wo?![]()
Ein Mythos oder?er kommt dort nicht nur häufig vor, er soll dort sogar gelegentlich kommen ... hab ich gehört
in die Runde! 
Aja..... alle die im Lockdown offen hatten.In der Trafik muss man weiter Masken tragen![]()
Kann ich euch nicht empfehlenWir kommen nächste Woche mal für paar Tage nach Österreich