- Reaktionen
- 104.179
- Checks
- 27
@Mitglied #569153 kommt ihr zurück zum schweinigln und dann wieda weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für meinen Mitglied #493785 ist mir ohnehin kein Weg zu weit - aber bei meinem Glück, kommen genau dann KundenKein Weg ist zu weit, für eine nette Unterhaltung![]()
Nimm ihre Mittagspausefür meinen @Mitglied #493785 ist mir ohnehin kein Weg zu weit - aber bei meinem Glück, kommen genau dann Kunden
![]()
Obwohl ich Kinder habDu host owa guate Ohren![]()
keine Ahnung... müsste man statistisch erfassenEin Mythos oder?![]()
Stimmt fast schon winterliche bedingungenStimmt heut ist kühler als die letzten Tage, nur mehr 34 bis 36 Grad

Könntest bitte damit anfangen, i kamat Ende des Monats und da könnt mas mittnand durchstudierenkeine Ahnung... müsste man statistisch erfassen
Was hat er den für ein Motorrad....Er hat kein Moped.
Mopeds sind 50ccm.![]()
Nur schnö an Toast und dann geht's wieder in den Garten wenn's Wetter hältWos ess ma heit? I krieg Rahmfisolen mit an Tafelspitz und Pedasüerdäpfen![]()
Also hier in der Stmk Osterjause what else.Wos ess ma heit?
ich glaub, da musst du dich nach jemand kompetenterem umsehenKönntest bitte damit anfangen, i kamat Ende des Monats und da könnt mas mittnand durchstudieren![]()
Noch kompetenter als du es bist?ich glaub, da musst du dich nach jemand kompetenterem umsehen
ja, definitiv...Noch kompetenter als du es bist?![]()
A geh, fang amal damit an, wird scho werdenja, definitiv...![]()