- Reaktionen
- 25.352
- Checks
- 41
Ab 50 Karton liefert der Chef persönlich?Bei uns geht des fix..... Montag Abend bestellt.... und Mittwoch Vormittag geliefert.![]()
War in der Firma zumindest so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab 50 Karton liefert der Chef persönlich?Bei uns geht des fix..... Montag Abend bestellt.... und Mittwoch Vormittag geliefert.![]()
Mit dem Alter hab ich nicht mehr gewartet.... aber so richtig gut schlafen hab auch nicht können.... bis ich nicht den Schlüssel gehört hab.wie alt? meine frau wartet auch noch bis unser 19 jaehriger heim kommt![]()
Das weiß ich nicht.... hab ihn nicht gefragt.Ab 50 Karton liefert der Chef persönlich?
War in der Firma zumindest so.
so is bei uns eh, sie schlaeft dann eh ein, ich hoer ihn, weil der hund bellt.Mit dem Alter hab ich nicht mehr gewartet.... aber so richtig gut schlafen hab auch nicht können.... bis ich nicht den Schlüssel gehört hab.
Danke und du a!
Solange sie zu Hause wohnen wird sich das wohl nicht ändern, was?Mit dem Alter hab ich nicht mehr gewartet.... aber so richtig gut schlafen hab auch nicht können.... bis ich nicht den Schlüssel gehört hab.
glaub ich auchSolange sie zu Hause wohnen wird sich das wohl nicht ändern, was?![]()
Jo.Solange sie zu Hause wohnen wird sich das wohl nicht ändern, was?![]()
Wo sans denn?
Nachtratschen sie san 13 und 11wie alt? meine frau wartet auch noch bis unser 19 jaehriger heim kommt![]()
Das machens bei uns gar nicht...... sie fangen nur sehr zeitig in der Früh an.Nachtratschen
Stimmt..... drum hatte ich auch ein weinendes und ein lachendens Auge..... als sie mit 21 in ihre erste eigene Wohnung gezogen ist.Solange sie zu Hause wohnen wird sich das wohl nicht ändern, was?![]()
Bei uns um 6 Uhr ....sie fangen nur sehr zeitig in der Früh an.
Guten Morgen!![]()
... Schlafpause wie meiner einer... oder stehst tatsächlich scho auf? Na, koa Pause, bin nu munta.... Schlafpause wie meiner einer... oder stehst tatsächlich scho auf?
![]()