- Reaktionen
- 250.754
- Checks
- 79
9143 Schritte 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus Ratkersburg mitgenommen?
Vielleicht weil Karfreitag ist?Hier ist es heute so was von ruhig.
Nein....wir haben lieber bestellt und die Post hat ihn gebracht.Aus Ratkersburg mitgenommen?

Do hetst bei unsan Postler immer nu an durstNein....wir haben lieber bestellt und die Post hat ihn gebracht.![]()
Der is ned da Schnellste und a ned da WifasteDu a HaseGute Nacht, Schlaft gut![]()

Da sehe ich wieder, dass ich alt werde.Apfelstrudel und Bananenschnitten sind Frauen![]()
Guade NochtGute Nacht, Schlaft gut![]()
Bei uns geht des fix..... Montag Abend bestellt.... und Mittwoch Vormittag geliefert.Do hetst bei unsan Postler immer nu an durstDer is ned da Schnellste und a ned da Wifaste
![]()
Guade NochtWünsch eich a a![]()
Danke.... du auch.Gute Nacht, Schlaft gut![]()
Gute Nacht.... schlaf gut.Wünsch eich a a![]()
Wo sans denn?Derf nu ned schlofn geh muas nu auf meine Kids wortn![]()
Heute sind schon alle wieder daDerf nu ned schlofn geh muas nu auf meine Kids wortn![]()
unserer is super, wenn er was eingeschriebenes mit hat und ich ned aufmach, kennt er meine hunderunde und fahrt die teilweise ab. so hat er mir schon ein paar mal was nachgebracht. aber ich kenn ihn ganz git. wenn er frueher dran is trink ma manchmal an kaffee.Do hetst bei unsan Postler immer nu an durstDer is ned da Schnellste und a ned da Wifaste
![]()
wie alt? meine frau wartet auch noch bis unser 19 jaehriger heim kommtDerf nu ned schlofn geh muas nu auf meine Kids wortn![]()