- Reaktionen
- 11.599
- Checks
- 2
Irgendwo in 2435 auf einen Boxenstop beim Gelben Sackerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein essenwobei es Nr. 1 und 3 nicht von mir gibt ...![]()
zumindest beteilige ich mich nicht besonders ausführlich an der 'Was gibts heute zu Mittag'-DiskussionKein essen![]()
Irgendwo in 2435 auf einen Boxenstop beim Gelben Sackerl

Du bist für haarpflege,bad hair repair und lilafärben zuständig!zumindest beteilige ich mich nicht besonders ausführlich an der 'Was gibts heute zu Mittag'-Diskussion
20.04Arbeiten später
Aber bis 19.30
Wann geht euer Urlaub los?
hach ... wenn du wüßtest ...Du bist für haarpflege,bad hair repair und lilafärben zuständig!
Schuster bleib bei deinen leisten!![]()
Am weg zum Kunden...
Will man das wissen?hach ... wenn du wüßtest ...![]()
Will man das wissen?
Mir läuft eben ein schauer über den rücken,es ist also nu ärger
Werd mal a münze werfn!die Frage muss jeder für sich selbst beantworten
mutig!Verdammt
Ich will mehr wissen![]()
Oder dumm!?mutig!
ich glaub, das hätt die Menschheit nie die letzten 5000 Jahre ausgehalten ...Oder dumm!?
Ohne wissensdurst würdn wir nu in höhlen hausen,ob mit internet oda angst vor feuer,wer weis
Mutig sind leute die haarbehandlungen zu fixpreisen anbieten und dann du erscheinst!mutig!
Ohne feuer oda ohne internet?ich glaub, das hätt die Menschheit nie die letzten 5000 Jahre ausgehalten ...
ganz ehrlich ... das find ich eine Frechheit ... bei mir ist Haareschneiden nie der Aufwand wie bei anderen Frauen ... niiiieee ... egal wie widerborstig ... trotzdem muss ich immer den deppaten Frauenpreis zahlenMutig sind leute die haarbehandlungen zu fixpreisen anbieten und dann du erscheinst!![]()
in Höhlen ... ;-)Ohne feuer oda ohne internet?![]()