- Reaktionen
- 104.045
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte lange Jahre eine wirkliche Männerfrisur und musste für 10mins bissl rumschnipseln 60Euro Frauenpreis zahlen, wo Männer für das selbe 15 oder 20 Euro bezahlt ... nur weil ich keinen Schwanz sondern zwei Brüste hab ... das ist richtige DiskriminierungFind halt bei mir auch das es zu teuer ist,rasieren mit maschine billigster 15euro,nein kein ganzkörperangebot(dafür müsste man mähdrescher umrüsten)
Habe eine schwanz und brüste,hoff ich zahl net auch mehr beim nächsten malich hatte lange Jahre eine wirkliche Männerfrisur und musste für 10mins bissl rumschnipseln 60Euro Frauenpreis zahlen, wo Männer für das selbe 15 oder 20 Euro bezahlt ... nur weil ich keinen Schwanz sondern zwei Brüste hab ... das ist richtige Diskriminierung
na das wäre dann ja die Oberfrechheit ... womöglich noch Männer + FrauenpreiseHabe eine schwanz und brüste,hoff ich zahl net auch mehr beim nächsten mal![]()
Freund hat mir mal ein angebot gemacht,haben im betrieb eine enthaarungsmaschine,bin am überlegen ob ich das mal annehme!na das wäre dann ja die Oberfrechheit ... womöglich noch Männer + Frauenpreise
is aber scho wieder vorbeiBei uns donnerts grod voi![]()
Bei uns hat's gerade zum schütten angefangenis aber scho wieder vorbei
Bist leicht grantigBei uns donnerts grod voi![]()

Bissl ...woitn gerade im Garten weiter machen....jetzt is wieder ois nassBist leicht grantig![]()
Des is a Zeichn. Kinder ah nu bei da Oma?Bissl ...woitn gerade im Garten weiter machen....jetzt is wieder ois nass
Rast amoi a bissiBissl ...woitn gerade im Garten weiter machen....jetzt is wieder ois nass
Na hat mein Mann am Vormittag abgeholtDes is a Zeichn. Kinder ah nu bei da Oma?![]()
Wer rastet der rostetRast amoi a bissi![]()

Nau daunk da scheHeute sind fast nur Idioten unterwegs![]()