- Reaktionen
- 260.207
- Checks
- 40
Mit einem kg geht da sowieso nixTrotzdem. Die Versuchung is vü zu groß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem kg geht da sowieso nixTrotzdem. Die Versuchung is vü zu groß.
A indiskrete Froge: Is der eigentlich ah blau?
Ähhhhhhm....... also....... der ist der Beste überhaupt, wollte ich schreiben![]()
ich, ich, ich bin bla ---- asoA indiskrete Froge: Is der eigentlich ah blau?![]()
eine berechtigte Frage ... wäre zu verifizierenA indiskrete Froge: Is der eigentlich ah blau?![]()
Lila ist nicht blau!eine berechtigte Frage ... wäre zu verifizieren

allerdings enthält lila ... blau ...Lila ist nicht blau!![]()
Warst du früher etwa flauschig blau und mitn alter bist struppig lila gewordn?allerdings enthält lila ... blau ...... nicht, dass du da jetzt was falsches rein interpretierst @Mitglied #506898
ich war schon immer widerborstigWarst du früher etwa flauschig blau und mitn alter bist struppig lila gewordn?
Hast also auch viele wirbelich war schon immer widerborstig
selten zu ersterem ... der reißt mir nicht gleich die ganze Kopfhaut mit ab beim Haare schneidenWeils mir eben in den sinn kommt,gehst du zu einem frisör oda landschaftsgärtner der hecken modeliert
@Mitglied #593923
Diese stümper verstehen ihr handwerk nichtmehr!selten zu ersterem ... der reißt mir nicht gleich die ganze Kopfhaut mit ab beim Haare schneiden
naja ... der wurde ja auch nur gerade nicht skalpiertDiese stümper verstehen ihr handwerk nichtmehr!
Die letzten guten waren die pawnee als sie general custer einen haarschnitt schenkten![]()
Sollte wohl nachlesennaja ... der wurde ja auch nur gerade nicht skalpiert
na dann mach mal ... ;-)Sollte wohl nachlesen![]()
War da einzige der keine neue frisur,rasur bekamna dann mach mal ... ;-)
dazu sind wir ja da ...War da einzige der keine neue frisur,rasur bekam
Wieda was gelernt!bildungsauftrag![]()
Essen,lernen unddazu sind wir ja da ...![]()
wobei es Nr. 1 und 3 nicht von mir gibt ...Essen,lernen und
Fühl mich wie a student im forum!![]()