- Reaktionen
- 259.633
- Checks
- 40
Na wirklich....Aahhhh.....
So nennt man das heutzutage![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wirklich....Aahhhh.....
So nennt man das heutzutage![]()
Bzw. Die teurere wenn man mehr wie 180 sparen kann, ab- und anmeldenUnterm Jahr geht nix...immer nur zur Hauptfälligkeit
DankeUnterm Jahr geht nix...immer nur zur Hauptfälligkeit
und die Kündigungsfrist berücksichtigen
Ned so tragisch... Geht auch immer noch aufgrund von Prämienerhöhungund die Kündigungsfrist berücksichtigen
wünsch dir einen ruhigen DienstMal arbeiten gehen! Schönen Nachmittag!![]()
immer - auch wenns Mama verboten hatDu redest mit Fremden??![]()
ich kenn KEINE Gesellschaft, die das schlagen von Frauen für gut befindet. auch bei uns gibt es leider immer noch genug Männer, die das normal finden - gesellschaftlicher Konsens ist es aber definitiv nicht - zwinker zwinkerund genau das ist es, was ich meine... diese von dir angesprochenen Grundwerte zählen für UNSERE Gesellschaft... in anderen Kulturkreisen gelten andere Grundwerte... da kann es durchaus sein, dass du das Arschloch bist, weil du deine Frau nicht schlägst
![]()
Bum, du traust di wos….immer - auch wenns Mama verboten hat
![]()
i woassBum, du traust di wos….![]()
hallo an euch alle.Thx, habe mal normal angefragt und um ein anbot für den Wechsel von voll auf Teilkasko umzusteigen!
Vor Oktober ginge es nicht….
Danke danke. Wurde nur verkostet, sonst geht ja nix weiter
Hast schon mal gefragt wie das ist wennst die Versicherung wechselst, da geht dann auf einmal einiges.Unterm Jahr geht nix...immer nur zur Hauptfälligkeit
das ist ein sehr heikles und auch interessantes Thema.Gewalt ist nie gut ... egal ob sie in einer Gesellschaft toleriert/respektiert/akzeptiert/gefordert wird ... kein Mensch hat das Recht, sich selbst über einen anderen zu erheben ...
... trotzdem ist mir bewusst, dass es mehr Kulturen gibt, die das (noch) nicht so sehen oder auch nie so sehen werden ...
was hast angsaugt, das kann mitunter schmerzlich seinNajo zum ersten Mal den Laubsauger im April benützt![]()