Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

und genau das ist es, was ich meine... diese von dir angesprochenen Grundwerte zählen für UNSERE Gesellschaft... in anderen Kulturkreisen gelten andere Grundwerte ;) ... da kann es durchaus sein, dass du das Arschloch bist, weil du deine Frau nicht schlägst ;)
ich kenn KEINE Gesellschaft, die das schlagen von Frauen für gut befindet. auch bei uns gibt es leider immer noch genug Männer, die das normal finden - gesellschaftlicher Konsens ist es aber definitiv nicht - zwinker zwinker

Thx, habe mal normal angefragt und um ein anbot für den Wechsel von voll auf Teilkasko umzusteigen!
Vor Oktober ginge es nicht….
hallo an euch alle.
Ich hoffe euch geht's gut.

Zu deinem Wechsel von voll auf Teilkasko. Da habe ich auch meiner Erfahrungen damit gemacht.
Ich habe festgestellt das es sehr auf die Leistungen ankommt.
Wenn du aufrechnest was in der Vollkasko alles beinhaltet ist, und auch den Selbstbehalt, so wie die Leihwagenvariante einbeziehst wirst du drauf kommen das es nicht wirklich billiger ist. Zumindest war es bei mir so. Es kommt auch darauf an wann du umsteigst und wie teuer der Wagen ist.

Aber ich habe auch noch ein Osterbild für euch

Anhänge

• osterhase 1.PNG
    osterhase 1.PNG
    593 KB · Aufrufe: 14
Gewalt ist nie gut ... egal ob sie in einer Gesellschaft toleriert/respektiert/akzeptiert/gefordert wird ... kein Mensch hat das Recht, sich selbst über einen anderen zu erheben ...

... trotzdem ist mir bewusst, dass es mehr Kulturen gibt, die das (noch) nicht so sehen oder auch nie so sehen werden ...
das ist ein sehr heikles und auch interessantes Thema.

Es gibt keine Kultur in der das Züchtigungs recht beim Mann liegt. Zu mindestens ist es in keinen Gesetzt so verankert. Außer im religiösen Bereich. Aber da müsste man sich auch mal hinsetzen und das auf den Letzt stand bringen.
Man müsste vieles hinterfragen und neu beurteilen.

Da findet man unter Geschichte, Antik, Christliches Europa interessante hinweise wie es einmal war.

Zurück
Oben