- Reaktionen
- 219.365
- Checks
- 99
Du bist aber schnell.Fertig alles wieder schön Braun Anhang anzeigen 10144377
Ich hab den Gatsch noch oben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist aber schnell.Fertig alles wieder schön Braun Anhang anzeigen 10144377

Ja, es war die letzten Tage bisschen stressig, musste ein Fest vorbereiten und nun geht der Stress wieder in der Arbeit los, aber der Urlaub nahtDanke
ich hoff dir gehts wieder gut? bin von den letzten Tagen nicht so up to date....
TseigDu bist aber schnell.
Ich hab den Gatsch noch oben.![]()
ZEIGDu bist aber schnell.
ZEIG,Du bist aber schnell.
na GsD dass du wieder gesund bist!Ja, es war die letzten Tage bisschen stressig, musste ein Fest vorbereiten und nun geht der Stress wieder in der Arbeit los, aber der Urlaub naht![]()
haha, mach ma an “noe frauen, we make you beauty again, thread auf”?Du bist aber schnell.
Wiso hostn an Gatsch gnumma,gibt eh a Forb a!

Das war während eines Telefonats... also nicht dieses Mal...hast deine handy huelle gfaerbt?![]()
Dankeschöne Farbe![]()
Wichtig ist beim Haare färben nicht telefonieren..I probier des färben gorned, sunst hob i schworze Ohrwaschl und trotzdem weiße Hoa![]()
Hab wohl früher begonnen..
Bitte bleib so fesch!!!
keine
Depp du.Wiso hostn an Gatsch gnumma,gibt eh a Forb a!![]()

braun bis dunkelbraun
Wenn das deine Naturfarbe ist.... dann lass sie.
meiner oma haben wir immer an schlamm aus dem neusiedlersee mitgenommen und die hat sich die fuesse damit eingeschmirrt. sie is 98 jahre alt geworden. heute muss der schlamm aus dem neusiedlersee als sondermuell deponiert werdenDepp du.![]()