- Reaktionen
- 76.026
- Checks
- 8
gehören sie gutDanke, jetzt gehts ma wieder guat! Autsch meine Arschbackerl![]()

damit es ihnen wieder besser geht? Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gehören sie gutDanke, jetzt gehts ma wieder guat! Autsch meine Arschbackerl![]()

damit es ihnen wieder besser geht? Du danke, i glaub heit wü i des ned wirklichgehören sie gutdamit es ihnen wieder besser geht?
![]()
also heut nur Streicheleinheiten?Du danke, i glaub heit wü i des ned wirklich![]()
Daun steht's jo wirklich schlimm um Di.Du danke, i glaub heit wü i des ned wirklich![]()
Danke ebensoschlaf gut!
Danke ebensoschlaf gut!

dankeschlaf gut

Heast auf heastalso heut nur Streicheleinheiten?
vielleicht an opfestrudel oder Bananenschnitte auflegen?

DankeDanke ebenso![]()
warat des ka guade idee?Heast auf heast![]()
Weist ollaweu kuschllllstDanke
ich hoff dir gehts wieder gut? bin von den letzten Tagen nicht so up to date....

Najo.... i muss ma jo a ab und zu was gutes tunWeist ollaweu kuschllllst![]()
S' Kastl ah wieder?Fertig alles wieder schön Braun Anhang anzeigen 10144377
Fertig alles wieder schön Braun Anhang anzeigen 10144377
Spontanheilung via EF...a ned schlechtDanke, jetzt gehts ma wieder guat! Autsch meine Arschbackerl![]()
doch net ärgern.... bringt eh nix.... is hoit so....i ärger mich auch dauernd wenn i wieder a weißes find....mega Nachteil bei dunklen haaren
![]()
Na diesmal habe i ned nebenbei telefoniertS' Kastl ah wieder?![]()
hast deine handy huelle gfaerbt?Fertig alles wieder schön Braun Anhang anzeigen 10144377