- Reaktionen
- 127.878
- Checks
- 15
Einfach mitschreiben. Nicht hoffen, dass dich eine Frau bei der Hand nimmtGute Nacht allen! Lasst nur den armen Steirer alleine hier in Schwechat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mitschreiben. Nicht hoffen, dass dich eine Frau bei der Hand nimmtGute Nacht allen! Lasst nur den armen Steirer alleine hier in Schwechat
du auch....Schlof guad![]()
Ned?Einfach mitschreiben. Nicht hoffen, dass dich eine Frau bei der Hand nimmt![]()
wos mocht a Steira in Schwechat ?Gute Nacht allen! Lasst nur den armen Steirer alleine hier in Schwechat

Schlaf gut....i bin dahin
gute Nacht !
Da hast du voll Recht! Mach ich ja eh!Einfach mitschreiben. Nicht hoffen, dass dich eine Frau bei der Hand nimmt![]()
Hot si vafoanwos mocht a Steira in Schwechat ?![]()

waun ma in foat san, schof ma 35ig Seiten !!Das gute ist ja das hier überhaupt wer schreibt
Entwicklungshilfewos mocht a Steira in Schwechat ?![]()
entwickelst dich weiter ??Entwicklungshilfe![]()

Und was macht ihr den Rest des Abends?waun ma in foat san, schof ma 35ig Seiten !!

VögelnUnd was macht ihr den Rest des Abends?
Genauentwickelst dich weiter ??![]()
Auch eine gute MischungVögeln
Am Opfestrudel wartenUnd was macht ihr den Rest des Abends?
Guade NochtAlso ich werd mich anschließen, nach dem Festmahl tritt nun die Müdigkeit ein...
wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht![]()
muss man 3x tgl. frisches Wasser gebenVögeln