- Reaktionen
- 219.718
- Checks
- 99
Gute Nacht.Also ich werd mich anschließen, nach dem Festmahl tritt nun die Müdigkeit ein...
wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht.Also ich werd mich anschließen, nach dem Festmahl tritt nun die Müdigkeit ein...
Gehören halt immer mindestens zwei dazu das es Spass machtVögeln
gute NachtAlso ich werd mich anschließen, nach dem Festmahl tritt nun die Müdigkeit ein...

So oft?muss man 3x tgl. frisches Wasser geben![]()
was is ned alles machVögeln
Guade NochtIch wünsche euch auch eine gute Nacht und gfrei mi das ich wieder in meinem Bett schlafen kann !
Schlaft gut und schöne Träume![]()
Schlof guatIch wünsche euch auch eine gute Nacht und gfrei mi das ich wieder in meinem Bett schlafen kann !
Sicher! Oder bist du nicht gut zu Vögeln??So oft?![]()

dir auch a gute NachtIch wünsche euch auch eine gute Nacht und gfrei mi das ich wieder in meinem Bett schlafen kann !

Schlaf gut in deinem Betterl.Ich wünsche euch auch eine gute Nacht und gfrei mi das ich wieder in meinem Bett schlafen kann !
Er wollte keine Namen wissenwas is ned alles machwusst ich gar nicht
![]()
Ich bin so schlecht im Bett, dass muss Mann erlebt habenSicher! Oder bist du nicht gut zu Vögeln??
Schlaf gut.von mir ebenfalls a angenehme Nachtruhe und schlofts guad![]()
Guade Nochtvon mir ebenfalls a angenehme Nachtruhe und schlofts guad![]()
Ich wünsche euch auch eine gute Nacht und gfrei mi das ich wieder in meinem Bett schlafen kann !
Ach Mann kann alles erlernen und erlebenEr wollte keine Namen wissen
Ich bin so schlecht im Bett, dass muss Mann erlebt haben![]()
Gute Nachtvon mir ebenfalls a angenehme Nachtruhe und schlofts guad![]()

Gute NachtIch wünsche euch auch eine gute Nacht und gfrei mi das ich wieder in meinem Bett schlafen kann !