- Reaktionen
- 39.176
- Checks
- 2
gehts jagen?ich hab absolut keine Ahnung ... vielleicht Bärlauchomlette, wenn ich es am VM in den Wald schaffe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gehts jagen?ich hab absolut keine Ahnung ... vielleicht Bärlauchomlette, wenn ich es am VM in den Wald schaffe
Und das wisst ihr, weil?ja er darf weiterhin ein Jahr schnacksln
ja ... den gefährlichen und scheuen BÄR-Lauch ... da braucht man schon eine besondere Portion Mut um den zu erlegengehts jagen?![]()
ja ... den gefährlichen und schauen BÄR-Lauch ... da braucht man schon eine besondere Portion Mut um den zu erlegen
Nur eines?ja er darf weiterhin ein Jahr schnacksln

phu, gwp Satdlau wos....Da i scho gkocht hob, wos gibts denn bei Euch morgen zum Essen?
das rohr frei ist...Und das wisst ihr, weil?![]()
Koa Schmäh, d' @Mitglied #478451 kauns bestätigen: Hob i jetzt in zwoa Tog zwoa Moi g'schickt.war ja eh nur ein “ey figgn” pn vermutlich![]()
dann muss er halt wieder das Pickerl machenNur eines?![]()
Vielleicht kann dir der @Mitglied #307733 helfen warum das so istWieso denk i scho wieder an eine Bananenschnitte?![]()

edes joah hoid neich....Nur eines?![]()
Was ist, wenn er es nächstes Jahr nicht schafft?dann muss er halt wieder das Pickerl machen
gibt ja sicher einen NachterminWas ist, wenn er es nächstes Jahr nicht schafft?
Danke, mir is ned zum helfenVielleicht kann dir der @Mitglied #307733 helfen warum das so ist![]()
Daun hot er a schlechtes Jahr dawischtWas ist, wenn er es nächstes Jahr nicht schafft?

Bist um die Mittagszeit unterwegs?phu, gwp Satdlau wos....
muass spuatsochm und trekkingschuhe kaufen...
wos kuschllllnnn ned so guad ??
so gegen 16:00 !!Bist um die Mittagszeit unterwegs?