- Reaktionen
- 248.988
- Checks
- 79
lest erna ausn Brockhaus vua ??unsere wollen meistens die alten Taschenbücher von uns vorgelesen bekommen ... muss aber der Papa machen ... ich les nur Bücher mit weniger Bildern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lest erna ausn Brockhaus vua ??unsere wollen meistens die alten Taschenbücher von uns vorgelesen bekommen ... muss aber der Papa machen ... ich les nur Bücher mit weniger Bildern
mein sohn wollte immer die benjamin blümchen hefte vorgelesen bekommen. die sind so saudeppert, mit dieser Karla Kolumna.unsere wollen meistens die alten Taschenbücher von uns vorgelesen bekommen ... muss aber der Papa machen ... ich les nur Bücher mit weniger Bildern
So klein waren meine auch malwenn die Kids bei mir sind, lesen wir auch meistens eine Gutenachtgeschichte
wie sie noch Babies waren, hab ich ihnen Reiseführer auf Italienisch und Englisch vorgelesen ... Brockhaus ist ja fadlest erna aus Brockhaus vua ??![]()
das juna bomber manifest von theodore kaczynski oder sowass, das prägtlest erna aus Brockhaus vua ??![]()
ahso, nau daun....wie sie noch Babies waren, hab ich ihnen Reiseführer auf Italienisch und Englisch vorgelesen ... Brockhaus ist ja fad
Jetzt hätt i scho boid an Bledsinn gschriem wos da Papa lest!lest erna aus Brockhaus vua ??![]()
Yps ??Jetzt hätt i scho boid an Bledsinn gschriem wos da Papa lest!![]()
![]()
Fois amoi dort hinfohrn, goi?wie sie noch Babies waren, hab ich ihnen Reiseführer auf Italienisch und Englisch vorgelesen ... Brockhaus ist ja fad
den Speckgürtel von Wien erkunden wollen....Fois amoi dort hinfohrn, goi?![]()

weil Bildung nie schadet ...Fois amoi dort hinfohrn, goi?![]()
Pyps ??Depp!
Faungt mit P aun.![]()
![]()

da brauchns maximal 'Gscheart'den Speckgürtel von Wien erkunden wollen....![]()
des bei dia eh voi geil klingtda brauchns maximal 'Gscheart'
Ollerdings bist Du koa Netivspikerin.... und Sprachmelodien in jungen Jahren viel leichter aufgenommen werden ...
Do braucht ma a Sprochnochricht!des bei dia eh voi geul klingt![]()
Ollerdings bist Du koa Netivspikerin.![]()