- Reaktionen
- 91.601
- Checks
- 12
Jo, des kimmt gelegentlich vor. Aso, Du moanst im eigenen Mund, oder?ich hab gerade einen Orgasmus im Mund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, des kimmt gelegentlich vor. Aso, Du moanst im eigenen Mund, oder?ich hab gerade einen Orgasmus im Mund
In deinem?ich hab gerade einen Orgasmus im Mund
oida, bitte les da den sotz no amoi in ruhe durch....ich hab gerade einen Orgasmus im Mund
Mei jüngere Tochter war auch so.der Große hat mich, wie er klein war, immer erst einmal 1h angeschaut ... und nur wenn ich die Augen zu gemacht hab, hat er sie auch zugemacht und ist dann irgendwann nach mir eingeschlafen ...

und sie interpretieren alles irgendwie individuell ... ich bin immer ganz fasziniert, wenn sie meine Geschichten/Erzählungen mit ihren Worten wiedergebenJo und de glauben uns a nu ollas, i dazö eana gern wos do werns immer voll müde
![]()
schau ne dso bääässss![]()
I schau jo gor net bäs..... und augstöht hob i a nix.Hallo, host wos augstöht?![]()
Du hast einfach nur schmutzige Gedankenoida, bitte les da den sotz no amoi in ruhe durch....![]()
pffffftSchnell mal kurz reinund hallo sag.... und jetzt geh i no kuuuuscheeeellllln
![]()
![]()
ein freund hat seinen kindern als gute nacht geschicte alle harry potter vorgelesen. die waren begeistertund sie interpretieren alles irgendwie individuell ... ich bin immer ganz fasziniert, wenn sie meine Geschichten/Erzählungen mit ihren Worten wiedergeben
#154.383In deinem?
Bist aber sehr gelenkig![]()
oida, bitte les da den sotz no amoi in ruhe durch....![]()
Zwei Doofe, ein Gedanke.In deinem?
Bist aber sehr gelenkig![]()
Derfst e a scho boidpffffft
wenn die Kids bei mir sind, lesen wir auch meistens eine Gutenachtgeschichteein freund hat seinen kindern als gute nacht geschicte alle harry potter vorgelesen. die waren begeistert![]()
unsere wollen meistens die alten Taschenbücher von uns vorgelesen bekommen ... muss aber der Papa machen ... ich les nur Bücher mit weniger Bildernein freund hat seinen kindern als gute nacht geschicte alle harry potter vorgelesen. die waren begeistert![]()
jo.....
grammatik beachten. es heisst "Jemand hatte gerade einen Orgasmus in meinem Mund".ich hab gerade einen Orgasmus im Mund