- Reaktionen
- 249.077
- Checks
- 79
schau ne dso bääässssHallo......Anhang anzeigen 10140953
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau ne dso bääässssHallo......Anhang anzeigen 10140953
Da Schwiegersohn hot noch ana hoiben Stund scho a Pause braucht, so a Lulujaja, da können wir uns bei den Schantis, Michelles.Kevins und co bedanken !

Letztens im Bus stieg auch eine Mütter ein. Ihr Kind im Kinderwagen so ca 2 Jahre alt und hatte bereits das IPhone in der Hand und hat Comic geschaut.Do wochst a Generation zuwa, do muast jo scho aufpassen das ned mitn Iphone schaufen de Bleschan![]()
Hallo, host wos augstöht?Hallo......Anhang anzeigen 10140953

isa a ingschenör ??Da Schwiegersohn hot noch ana hoiben Stund scho a Pause braucht, so a Lulu![]()
Ja, hab ich heut gefunden und bin urrr begeistert. Der hat mehrere solche leckeren Sachenecht ?
da Grieche god sowos ??
hey! i ingschenör hots schwör!isa a ingschenör ??
Warum so böse?Hallo......Anhang anzeigen 10140953
moch nur so weiter...ich freu mich schon auf deinen nächsten SeviceterminI glaub mir foin de Händ o, gschaufet wie a Irrer! Do haums wieder gschaut de Jungspritzer![]()
Eher a Hofrat, steht im Hof und was kan Ratisa a ingschenör ??

moch nur so weiter...ich freu mich schon auf deinen nächsten Sevicetermin![]()

da muss jetzt leider das ...Letztens im Bus stieg auch eine Mütter ein. Ihr Kind im Kinderwagen so ca 2 Jahre alt und hatte bereits das IPhone in der Hand und hat Comic geschaut.
Also ich finde für Kleinkinder ist das wirklich nichts
DeppEher a Hofrat, steht im Hof und was kan Rat![]()
Da bin ich ganz bei dir, ich war echt irgendwie sprachlosda muss jetzt leider das ...... ich find das furchtbar ... dabei kann man einem 2 Jährigen so viel erzählen, mit ihm plaudern, Fragen beantworten ...
![]()
Jo und de glauben uns a nu ollasda muss jetzt leider das ...... ich find das furchtbar ... dabei kann man einem 2 Jährigen so viel erzählen, mit ihm plaudern, Fragen beantworten ...
![]()
, i dazö eana gern wos do werns immer voll müdesan wir verheiratet? wie oft ich das schon gehört habe, das sich junge mütter mit ihren kindern nicht mehr unterhalten und nur in das depperte smartphone schauenda muss jetzt leider das ...... ich find das furchtbar ... dabei kann man einem 2 Jährigen so viel erzählen, mit ihm plaudern, Fragen beantworten ...
![]()
Speib di ned auich hab gerade einen Orgasmus im Mund

des ist urrrr lecker...Speib di ned au![]()
ich glaub fast nicht ... :-D ... also ich wüsste davon, wenn hier mehr als zwei Kinder wohnen würdensan wir verheiratet? wie oft ich das schon gehört habe, das sich junge mütter mit ihren kindern nicht mehr unterhalten und nur in das depperte smartphone schauen![]()