- Reaktionen
- 131.085
- Checks
- 65
Nicht flexibel ...Warte ich weiß es nicht. Vielleicht kann da @Mitglied #583071 das beantworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht flexibel ...Warte ich weiß es nicht. Vielleicht kann da @Mitglied #583071 das beantworten
Dann ist aber der Fußboden kaputt ... und der Tisch hält sicher auch keine Jahrzehnte...Und da Tisch wiederum braucht des gaunze Wohnzimmer.
Edit:
Des is KOA Aunspielung auf de Größe va da @Mitglied #478451 , sondern darauf, dass der Tisch niedergeschraubt g'herad am Bodn.![]()
Upps mal schauen wer das istI kunnt des ah beauntworten, oba Du mechst jo liaba in artefix frogn.![]()
![]()
ich habs gelesen ... aber hat dann offenbar doch noch relativiertHost des ned glesn, wos i zitiert hob?Glei beim Kochen va wen aundan einmischen und sogn, wos do foisch is und wia des richtig g'heart. Do san jo mia zwoa direkt hoarmlos.
![]()
Des mochan mir zwoa ned, mir ziagn des durch.ich habs gelesen ... aber hat dann offenbar doch noch relativiert
so ist es, so ist es ...Des mochan mir zwoa ned, mir ziagn des durch.![]()
Ihr seid und bleibt die Klugschwätzer…ich habs gelesen ... aber hat dann offenbar doch noch relativiert
Lutschen beherrscht, des Eiserl is weggeschmolzenDie Kinder wollten mit den Nachbarskinder spielen. Sind aber eh jetzt noch a runde gefahren. Jetzt gibt es EisAnhang anzeigen 10140558

Oje, des klingt jo ned guat.Ihr seid und bleibt die Klugschwätzer…
Ich werde hart über um euch das Wasser zu reichen.
Aber heute wohl nicht, ich muss erst eine sehr schlechte Nachricht verarbeiten…
Ojemine! ...Ihr seid und bleibt die Klugschwätzer…
Ich werde hart üben um euch das Wasser zu reichen.
Aber heute wohl nicht, ich muss erst eine sehr schlechte Nachricht verarbeiten…
Nein… traurige Schatten eines Forumsfreunds aus einer fernen Vergangenheit haben mich erreicht…Oje, des klingt jo ned guat.![]()
So wia der beaunsprucht wird, sicha ned.... und der Tisch hält sicher auch keine Jahrzehnte...
Mhm i koch nur zu feiertagen so viel das er sich durch biegtSo wia der beaunsprucht wird, sicha ned.![]()
Mhm i koch nur zu feiertagen so viel das er sich durch biegt![]()

bin ich froh, dass wir das großteils hinter uns haben ... kann mich noch an das stundenlange Streicheln erinnern ...Warten bis Zwerg endlich schläftAnhang anzeigen 10140883
Jo i a!Warum denk ich jetzt wieder an a "lebendes Buffet" ?![]()
![]()

Warum denk ich jetzt wieder an a "lebendes Buffet" ?![]()
![]()
I interessanterweise goar ned.Jo i a!![]()
ein mittlerer war, tschuldigung, so ein arschloch baby. zwei stunden herumgetragen, reingelegt, geweint. wieder zwei stunden....bin ich froh, dass wir das großteils hinter uns haben ... kann mich noch an das stundenlange Streicheln erinnern ...![]()