Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wos, liaba mit aundere Kinder spün ois mit da Mama Radlfoahrn?Die Kinder wollten mit den Nachbarskinder spielen. Sind aber eh jetzt noch a runde gefahren. Jetzt gibt es EisAnhang anzeigen 10140558
Kaunst bei mir daun weita mochn!Anhang anzeigen 10140282
Bitte...der Beweis....mir wird sogar schon wieder fast kalt beim nix tun....
oida, des moch i in ana wochn....Schnell den "Guten Morgen!" nachholen ...
Freier Tag, wissts eh ...
Morgensex, Frühstück machen, Geschirrspüler, SCS fahren, neuer Internetvertag ausmachen, Elbenwald, DM, dann Mediamarkt, Billa+ (nicht das bekommen für das was ich hingefahren bin), anderes Einkaufszentrum, BIPA, Lulu gehen, nochmal Billa+, zu Hause noch mal Geschirrspüler, Teig für Pizza kneten, Fritzbox installieren, Pizza machen, Pizza servieren, noch eine Pizza machen, auch servieren und endlich EFeln ...
Anhang anzeigen 10140209
Ich habe jetzt gelesen, dass du mit Bikini in der Sonne liegst![]()
![]()
i war schon nach dem morgensex fertig mit der wochen gggoida, des moch i in ana wochn....![]()
Arg ja voll arg ...Wos, liaba mit aundere Kinder spün ois mit da Mama Radlfoahrn?![]()
![]()
mei morgensex geht bis mittog....i war schon nach dem morgensex fertig mit der wochen ggg
Arg ja voll arg ...

lass los....Arg ja voll arg ...
ob an gewissen Oitai war schon nach dem morgensex fertig mit der wochen ggg
Meina bis 16 Uhr.mei morgensex geht bis mittog....![]()
wü ma nimma ausn bett gggob an gewissen Oita![]()
steht leicht erst um 11 auf?mei morgensex geht bis mittog....![]()
6:30....steht leicht erst um 11 auf?
a stund bist wahnsinnig? gggsteht leicht erst um 11 auf?