- Reaktionen
- 10.675
kannst wieder anrufen ich hob heute scho 3 Liter! daheim dann noch paar gute nachti hob jetzt aufgegeben sonst top i no deine 2 Liter Kaffee![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst wieder anrufen ich hob heute scho 3 Liter! daheim dann noch paar gute nachti hob jetzt aufgegeben sonst top i no deine 2 Liter Kaffee![]()
Nana es schreibt nur der weibliche Teilvorallem wenns der mänliche teil schreibt ggg so hat jeder seine vorlieben ggg
mist wetshirt kino gggNana es schreibt nur der weibliche Teil![]()
Hast du das Osterwochenende wenigstens frei?2 Stunden nur noch
Morgen 9 und Mittwoch frei
NeinHast du das Osterwochenende wenigstens frei?
für heute hab ich echt genug - i hob mi scho am Vormittag mit da ÖGKK, der Bundesagentur, NÖ Landesregierung und dem Sozialministerium in der Arbeit herumärgern dürfenkannst wieder anrufen ich hob heute scho 3 Liter! daheim dann noch paar gute nachtalso eute zahlt sichs aus!
wäre nicht nötig gewesenAnhang anzeigen 10140282
Bitte...der Beweis....mir wird sogar schon wieder fast kalt beim nix tun....
lass dir einen guten einfach zur entspannung runterrinnen prostfür heute hab ich echt genug - i hob mi scho am Vormittag mit da ÖGKK, der Bundesagentur, NÖ Landesregierung und dem Sozialministerium in der Arbeit herumärgern dürfen
toi toi toi das ned zu teuer wirdSo, jetzt mit dem Auto zum Pickerl machen fahren und hoffen das alles passt![]()
i bin scho beimlass dir einen guten einfach zur entspannung runterrinnen prost![]()
Daumen sind gedrücktSo, jetzt mit dem Auto zum Pickerl machen fahren und hoffen das alles passt![]()
lass da schmecken und gut gehen!i bin scho beim![]()
![]()

Sind ihm Möpse gewachsenIch habe jetzt gelesen, dass du mit Bikini in der Sonne liegst![]()
![]()
Hört sich nach sehr viel Programm an ... hab heute irgendwie schon 200 Seiten gelesenSchnell den "Guten Morgen!" nachholen ...
Freier Tag, wissts eh ...
Morgensex, Frühstück machen, Geschirrspüler, SCS fahren, neuer Internetvertag ausmachen, Elbenwald, DM, dann Mediamarkt, Billa+ (nicht das bekommen für das was ich hingefahren bin), anderes Einkaufszentrum, BIPA, Lulu gehen, nochmal Billa+, zu Hause noch mal Geschirrspüler, Teig für Pizza kneten, Fritzbox installieren, Pizza machen, Pizza servieren, noch eine Pizza machen, auch servieren und endlich EFeln ...
Anhang anzeigen 10140209
Host von Deinem geplanten Nochmittogsprogramm wieder Obstaund gnumma?Hört sich nach sehr viel Programm an ... hab heute irgendwie schon 200 Seiten gelesen![]()
Ich haett mir sonst einen Anhänger ausgeborgt und weggebracht, so wars halt einfacherI hätt auch noch so viel Erde...keine Ahnung was wir damit machen
willhaben. atI hätt auch noch so viel Erde...keine Ahnung was wir damit machen