- Reaktionen
- 249.445
- Checks
- 79
Guad,wos is jetzt schlima??Wir fahren auch drei Tage nach Italien. Ohen Kinder, dafür mit Hund![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guad,wos is jetzt schlima??Wir fahren auch drei Tage nach Italien. Ohen Kinder, dafür mit Hund![]()
In die SonneI geh in die Sonne....Erde schaufeln![]()
GenauIn die Sonnemit Bikini
legen und ein Bild posten wäre besser ♥
![]()
Naja, wenn man Jahrelang mit den Kindern auf Urlaub gefahren ist und dann wieder alleine fährt is das schon komisch, jetzt nehm ma halt den Hund als schwachen Ersatz mitGuad,wos is jetzt schlima??![]()
Haha hab auch schon eine Stunde geschaufeltI geh in die Sonne....Erde schaufeln![]()
…..de Schweden Bomben in di eine?Haha hab auch schon eine Stunde geschaufelt![]()
Lass dirs schmecken!Bei mir wird a glei geschaufelt, aber des Essen![]()
stillen aber net - oda?I tua grod mei Enkerl voi verwöhnen..... er darf Fernsehen und Füttern tu ich ihn auch noch dabei.
GsD kann er mich noch nicht verraten.![]()
Haha, i tat di a ned varodnI tua grod mei Enkerl voi verwöhnen..... er darf Fernsehen und Füttern tu ich ihn auch noch dabei.
GsD kann er mich noch nicht verraten.![]()

Na.... er nimmt scho feste Nahrung zu sich.stillen aber net - oda?![]()
na ja, statt dem Kakao halt ........Na.... er nimmt scho feste Nahrung zu sich.![]()
er kommt wieder in das alter wo er an die brust will! gggNa.... er nimmt scho feste Nahrung zu sich.![]()
Und aus dem Oita kimmt ma nimma so schnö aussa.er kommt wieder in das alter wo er an die brust will! ggg
hast scho mehr trinkgeld als einahmen? gggDer Cashpoint Automat in der Arbeit, hat einen Vorteil. Bei gewissen Kunden bekommt man Trinkgeld
Heute schon 20 Euro bekommen
He i steh in der Sonne und arbeite, hob trotzdem...a leiberl dann noch einen dünnen Pulli und a Weste an....In die Sonnemit Bikini
![]()
Ich habe jetzt gelesen, dass du mit Bikini in der Sonne liegstIn die Sonnemit Bikini
![]()
dann arbeitest zu langsam gggHe i steh in der Sonne und arbeite, hob trotzdem...a leiberl dann noch einen dünnen Pulli und a Weste an....