- Reaktionen
- 260.357
- Checks
- 40
Echt i bin a Fachfrau?....…brauchst a Fachfrau? @Mitglied #444228
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt i bin a Fachfrau?....…brauchst a Fachfrau? @Mitglied #444228
I glaub schoEcht i bin a Fachfrau?....
Najo ned so....wir haben etliche kg's aber alleine anlegen kann ich auch nur einenI glaub scho![]()
Bei mir muas des owa schnö geh, wei waun der groß und stoak wird gibt der ned so schnö nochNajo ned so....wir haben etliche kg's aber alleine anlegen kann ich auch nur einen![]()
Beim Gedanken daran, sollte er eher verschwindenBei mir muas des owa schnö geh, wei waun der groß und stoak wird gibt der ned so schnö noch![]()
Do kennst mi nedBeim Gedanken daran, sollte er eher verschwinden![]()

Dich schonDo kennst mi ned![]()
Bist hoid gefesselt bis es geht....gibt immer irgend einen wegBei mir muas des owa schnö geh, wei waun der groß und stoak wird gibt der ned so schnö noch![]()
I kenn des von meinem Mann auch....der Gedanke daran bewirkt des was i ned brauchen kannDo kennst mi ned![]()
SihaEcht i bin a Fachfrau?....
Wow do muas i zum TV-Translate fia de Mostviertler "Fernseher"

Nur bei meinem Mann
...ich hoff du weißt dann, wohin mit deiner gaunzen Kroft....A richtigs Kroftsuppal![]()
![]()

I kumm di wärmen...ich hoff du weißt dann, wohin mit deiner gaunzen Kroft....
....
![]()
..da @Mitglied #456711 losst di üben….Najo ned so....wir haben etliche kg's aber alleine anlegen kann ich auch nur einen![]()
..sog I jo..Nur bei meinem Mann![]()
Tjo...... des is tatsächlich a Drama.I fiacht jo des aufigem so, i bin jo so leicht erregbarWaun amoi zuagsperrt is wirds worscheinlich eh leichta sein?
![]()
... ich hab dann doch nu wen zum Wärmen gefundenI kumm di wärmen![]()
![]()
Um was geht es ? Braucht da @Mitglied #599890 Vegane Kochrezepte..@Mitglied #478451 dei Typ wird verlangt![]()
Ich soll dir ein bisschen weh tun gerne mein Bärchen