- Reaktionen
- 10.675
wennst dort durch schnee stapfst und deine schritte hörst!Am besten zu Weihnachten um 20 Uhr des is voi schee![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wennst dort durch schnee stapfst und deine schritte hörst!Am besten zu Weihnachten um 20 Uhr des is voi schee![]()
Moch i seit drei Jahren bei meiner Mama!Am besten zu Weihnachten um 20 Uhr des is voi schee![]()
…stimmt…Frieden und StilleAm besten zu Weihnachten um 20 Uhr des is voi schee![]()
du wolltest de Listen und i hob da gsogt wos de findestund do sind deine test ergebnisse drinne? ggg
TraubensaftUnd an Spritzer Weiss dazu
mei Papa is an einem 24.12. verstoben- i geh hoid scho um 7 in da Früh am FriedhofAm besten zu Weihnachten um 20 Uhr des is voi schee![]()
Moch i a seit 5 JahrenMoch i seit drei Jahren bei meiner Mama!
Heute besonders gesund:Was machst du dazu?
Jo eh. Mir is do vorher nur um den speziellen Friedhof gaunga, weil des a Soldatenfriedhof is, und damit a Symbol fia a komplett sinnloses Sterbn in Massen.Friedhöfe haben auch was schönes…..![]()
Meine Mutter am 23.12.mei Papa is an einem 24.12. verstoben- i geh hoid scho um 7 in da Früh am Friedhof
mei Papa is an einem 24.12. verstoben- i geh hoid scho um 7 in da Früh am Friedhof
Ich hab meinen Frieden mit Weihnachten auch noch nicht wiedergefundenMeine Mutter am 23.12.des waren sch..... Weihnachten!
I glaub glaubt du lebst jetzt dann ,,,keusch,,A richtigs Kroftsuppal![]()
![]()
Nächste Woche vielleichtI glaub glaubt du lebst jetzt dann ,,,keusch,,![]()
Schmeckt auch super, hat aber eine sehr entschlackende WirkungTraubensaft
Bei sowas gibt's kein vielleichtNächste Woche vielleicht![]()
![]()

JoBei sowas gibt's kein vielleicht![]()
Heute besonders gesund:
Pommes
Wedges
Süßkartoffelpommes
Erdäpfelsalat
![]()