- Reaktionen
- 27.964
- Checks
- 13
bei uns in krems scheint die sonne... jz schneits scho wieder... und a eisiger Wind noch dazu
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei uns in krems scheint die sonne... jz schneits scho wieder... und a eisiger Wind noch dazu
![]()
Wie Baumgarten, Reinthal etc. Auch.Weil Marchegg eine Stadt an der Grenze ist.
Die March ist ein Grenzfluss zur jetzigen Slowakei und das Gebiet dahinter war sehr lange eine „tote Zone“ mit regelmäßigen Grenzpatrouillen.
Einzig bei Burg Theben, beim Einfluss der March in die Donau, waren auf der anderen Seite Zivilisten mit freiem Auge sichtbar.
Anhang anzeigen 10134985
Grenzgebiete halt.Wie Baumgarten, Reinthal etc. Auch.
In der Wachau auchbei uns in krems scheint die sonne
ist ja auch nicht so weit entfernt... heute gehts zum weinkosten, weinfrühlingIn der Wachau auch![]()
Mir sagt’s zu Mittag 80% Regenwahrscheinlichkeit voraus….In der Wachau auch![]()
Wo ist der schonist ja auch nicht so weit entfernt... heute gehts zum weinkosten, weinfrühling

in gneixendorf, weinvorräte wieder auffüllen....Wo ist der schon![]()
Das erspare ich mir jain gneixendorf, weinvorräte wieder auffüllen....![]()
naja..du verkaufst ihn ja...Das erspare ich mir ja![]()
In gewisser Weise ersporst das des ah wieder ned, waun mas gaunz genau nimmt.Das erspare ich mir ja![]()
@Mitglied #478451 , do wird behauptet, es gibt koane Einhörner.Guten Morgen liebe Leute bin im Essen Lieferservice Stress!
Aber trotzdem was zum lachen oder nachdenken
vielleich verrätst ja mal wo....naja..du verkaufst ihn ja...
Glaubst du wirklich, sie will alle Menschen aus dem Forum bei ihr haben?vielleich verrätst ja mal wo....
Sollte ich mal ein Heurigenplakat posten oder sovielleich verrätst ja mal
genau ..das wärs....Sollte ich mal ein Heurigenplakat posten oder so![]()
So und jetzt raus aus den Federn aufstehen der Traum ist ausgenau ..das wärs....
Nein die Speisekarte reichtSollte ich mal ein Heurigenplakat posten oder so![]()