- Reaktionen
- 80.960
- Checks
- 10
Er meint a Warmfloschn!Thermophor?
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er meint a Warmfloschn!Thermophor?
![]()

OhhhAn Thermofor mit Ohrwaschln![]()
![]()
Sorry Translate fias MVEr meint a Warmfloschn!![]()

Meinte ich auchEr meint a Warmfloschn!![]()
SihaOb sich das mit dem Jackpot heute ausgeht?![]()
Ob sich das mit dem Jackpot heute ausgeht?![]()
Bei uns bist automatisch dabei!... i hob ned mitg'spüt... ich tipp sowieso nur 1-2 mal im Jahr
![]()
Jo, genau so hob i des gmoant.Des is genau des gleiche, wie wenn wir sagen: S'Fleisch oder s'Holz hauma eh selber. Man nimmts bloß von den Einnahmen raus und der Handel fällt weg... und wenn ma sich gewisse Aktionen anschaut, käme es billiger man kaufts beim Diskonter. Nuuuuur... wenn mans selber produziert hat, weiß ma was man hat/isst
![]()
OhhBei uns bist automatisch dabei!![]()
Aber sicher wieso auch nicht....auch wenn man nix mit der Person hat, VL wird's ja zu einem guten FreundFrage des Tages:
Würdet ihr euch mit einer Person platonisch treffen, die euch gefällt und ihr euch mehr vorstellen könnt, ihr aber schon wisst, dass da nie mehr daraus wird?
Wenns in der Lage ist deine Schenkel zu wärmenFrage des Tages:
Würdet ihr euch mit einer Person platonisch treffen, die euch gefällt und ihr euch mehr vorstellen könnt, ihr aber schon wisst, dass da nie mehr daraus wird?
Sicher warum nicht? Wissen kaunst gor nix! I söwa schätze hoit sehr des zwischenmenschliche, owa do red i von mir persönlich!Frage des Tages:
Frage des Tages:
Kennst du des Spiel ned?Die Tochter hat einen der Kindersender laufen.
Da rennt a Werbung in der sieht man ein Schweißwürstel durch die Luft fliegen und mehrere Kinder rundherum versuchen den Kot tatsächlich zu fangen. Eines davon schafft es und freut sich irrsinnig.
Juhuuu, ich hab Scheisse in den Händen!
"Kacka-Alarm, Spaß für die ganze Familie"![]()
sicher sogar, was spricht dagegen, eine liebe und gute Freunschaft kann das Leben auch verschönernFrage des Tages:
Bin eh do Schnucki!Wenns in der Lage ist deine Schenkel zu wärmen
Ahhso... platonisch... ahhm... naa!! I würd ma heute eine Personen suchen, die mir die Schenkel wärmt
![]()