Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Des is genau des gleiche, wie wenn wir sagen: S'Fleisch oder s'Holz hauma eh selber. Man nimmts bloß von den Einnahmen raus und der Handel fällt weg🤔... und wenn ma sich gewisse Aktionen anschaut, käme es billiger man kaufts beim Diskonter. Nuuuuur... wenn mans selber produziert hat, weiß ma was man hat/isst 🤗🤩
Jo, genau so hob i des gmoant. :up:

Frage des Tages:
Würdet ihr euch mit einer Person platonisch treffen, die euch gefällt und ihr euch mehr vorstellen könnt, ihr aber schon wisst, dass da nie mehr daraus wird?

Frage des Tages:
Würdet ihr euch mit einer Person platonisch treffen, die euch gefällt und ihr euch mehr vorstellen könnt, ihr aber schon wisst, dass da nie mehr daraus wird?
Wenns in der Lage ist deine Schenkel zu wärmen :cold:
Ahhso... platonisch 😅 ... ahhm... naa!! I würd ma heute eine Personen suchen, die mir die Schenkel wärmt 😅😜

Die Tochter hat einen der Kindersender laufen.
Da rennt a Werbung in der sieht man ein Scheißwürstel durch die Luft fliegen und mehrere Kinder rundherum versuchen den Kot tatsächlich zu fangen :oops:. Eines davon schafft es und freut sich irrsinnig.
Juhuuu, ich hab Scheisse in den Händen! :sneaky:
"Kacka-Alarm, Spaß für die ganze Familie" :up:

Zuletzt bearbeitet:
Frage des Tages:
Sicher warum nicht? Wissen kaunst gor nix! I söwa schätze hoit sehr des zwischenmenschliche, owa do red i von mir persönlich!
Manche woin hoit nur schnaxln und denan is der Mensch egal? I würd sogn schau a moi!

Die Tochter hat einen der Kindersender laufen.
Da rennt a Werbung in der sieht man ein Schweißwürstel durch die Luft fliegen und mehrere Kinder rundherum versuchen den Kot tatsächlich zu fangen :oops:. Eines davon schafft es und freut sich irrsinnig.
Juhuuu, ich hab Scheisse in den Händen! :sneaky:
"Kacka-Alarm, Spaß für die ganze Familie" :up:
Kennst du des Spiel ned?

Zurück
Oben