- Reaktionen
- 222.855
- Checks
- 97
Wünsch dir einen angenehmen ruhigen Dienst.I geh mal in den Nachtdienst.. an schen Abend nu und später a guade Nocht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsch dir einen angenehmen ruhigen Dienst.I geh mal in den Nachtdienst.. an schen Abend nu und später a guade Nocht![]()
Schena Bodemauntl. Der is sicha multifunktional einsetzbar.
Eh ich trage eh einen Bademanteldas gibts doch nicht, dass du ständig halbnackt herum liegst ... bei Teenagerkindern ...![]()
du meinst, man kann ihn auch auf den Kleiderbügel hängen oder in den Kasten legenSchena Bodemauntl. Der is sicha multifunktional einsetzbar.![]()
![]()
vorher oder nachher?du meinst, man kann ihn auch auf den Kleiderbügel hängen oder in den Kasten legen
... was dir sonst noch so in den Sinn kommt, will ich gar nicht wissen ... ;-)
Guat, dass i des Kleingedruckte nia les.du meinst, man kann ihn auch auf den Kleiderbügel hängen oder in den Kasten legen
... was dir sonst noch so in den Sinn kommt, will ich gar nicht wissen ... ;-)
Was du alles weißt...Schena Bodemauntl. Der is sicha multifunktional einsetzbar.![]()
![]()
dazwischen? ... oder nebenbei?vorher oder nachher?![]()
Kein Problem ...das gibts doch nicht, dass du ständig halbnackt herum liegst ... bei Teenagerkindern ...![]()
was meinst du, was gschickter ist?dazwischen? ... oder nebenbei?
keine Ahnung ... ich mag Bademäntel nicht ...was meinst du, was gschickter ist?![]()
Waun i nebenbei dazwischen immer wos mochen muas daun wird des meistens anstrengenddazwischen? ... oder nebenbei?

Oba schaut eh trotzdem aus wia neich.Was du alles weißt...![]()
keine Ahnung ... ich mag Bademäntel nicht ....
Schönen ruhigen Dienst![]()
DankeWünsch dir einen angenehmen ruhigen Dienst.![]()
Drunter, drüber?dazwischen? ... oder nebenbei?
ich kann dazu nichts sagen ... weil ich eben keinen Bademantel hab, weil ich ihn nicht mag ...sprich du wärmst dich nicht vor .......![]()
liest sich nettich kann dazu nichts sagen ... weil ich eben keinen Bademantel hab, weil ich ihn nicht mag ...... vorwärmen wofür ... das Baden? ... ich bade, wenn mir arschkalt ist oder ich super verspannt bin und danach kuschel ich mich ins Bett ... für Sex ...
... beim richtigen Mann ... nein, brauch ich keine Aufwärmphase
I hob den Bademantel nur um vom Haus in die Sauna zu gehen....damit die Nachbarn nix zum schauen habenich kann dazu nichts sagen ... weil ich eben keinen Bademantel hab, weil ich ihn nicht mag ...... vorwärmen wofür ... das Baden? ... ich bade, wenn mir arschkalt ist oder ich super verspannt bin und danach kuschel ich mich ins Bett ... für Sex ...
... beim richtigen Mann ... nein, brauch ich keine Aufwärmphase