- Reaktionen
- 179.038
- Checks
- 61
I hob grod in Opfestrudel verweigert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hob grod in Opfestrudel verweigert![]()
Gaunz schware Deppressionenwas warum? is irgendwas lesenwertes im Laufe des Tages passiert?

Oje komm an meine Brust wird alles wieder gutGaunz schware Deppressionen![]()
Welche ... Ach egal.Oje komm an meine Brust wird alles wieder gut
OhhOh ja komm auf meiner Brust wird alles wieder gut![]()
, sicher nicht - oba
Wieso sitz i jetzt so schwer?
Warum nicht?sicher nicht - obais trotzdem
![]()
Was nedWieso sitz i jetzt so schwer?![]()
![]()
i liegweil ma gerne mehr davon sehen wollenWarum nicht?
Was nedi lieg
ZUGABE, ZUGABE, ZUGABE, .........
Des wird sie aber ned ausgehen auf an Jackpot.. muss bald ins bettiweil ma gerne mehr davon sehen wollen![]()
Guter Versuch

liebe Nachbarn - kommentiern, kommentiernkommentiern,kommentiern,kommentiern,kommentiern,kommentiern,kommentiern,kommentiern,kommentiern,kommentiern,kommentiern,kommentiern,kommentiern,kommentiern,kommentiern,kommentiern,kommentiern - und dann bitte manipuliern, falls ma das trotzdem ned schaffenDes wird sie aber ned ausgehen auf an Jackpot.. muss bald ins betti
Gilt eh wirst sehenGuter Versuch![]()

oj - wünsch Dir einen halbewegs angenehmen Dienst!!I geh mal in den Nachtdienst.. an schen Abend nu und später a guade Nocht![]()
Danke diroj - wünsch Dir einen halbewegs angenehmen Dienst!!
das gibts doch nicht, dass du ständig halbnackt herum liegst ... bei Teenagerkindern ...
Schönen ruhigen DienstI geh mal in den Nachtdienst.. an schen Abend nu und später a guade Nocht![]()