Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

wir waren, als ich 14 war in Japan ... und auch für unsere Reisen davor, noch vor EU-Zeiten, erforderten einen Pass ... aber wie alt ich war, als ich meinen 1. eigenen Pass bekommen hab, weiß ich jetzt nicht mehr
ich erst als ich 18 wurde, wenn ich mich richtig erinnere.... aber das ist ja schon so lang her..... davor gab es glaub ich noch gar keine eigenen Pässe für Kinder... ich hatte meine Tochter die ersten Jahre auch noch bei mir eingetragen...

ach ja ... Mann und ich sind jetzt auch positiv aber mit kaum Symptomen ... Sohn Nr. 2 ist noch immer negativ ... 🤷‍♀️
achherrje... euch gute Besserung und hoffentlich kommt ihr gut über diese Zeit!
er muss ja nicht....
wir waren ein Wochenende direkt mit einer positiven Person zusammen... haben es trotzdem beide nicht bekommen...

achherrje... euch gute Besserung und hoffentlich kommt ihr gut über diese Zeit!
er muss ja nicht....
wir waren ein Wochenende direkt mit einer positiven Person zusammen... haben es trotzdem beide nicht bekommen...
es ist eher lästig, weil wir eigentlich fast ganz fit sind und nirgends hin dürfen ... hätte nichts dagegen, wenn der Kleine es nicht bekommt

mir ist es einmal fast passiert... ich hab Panikattacken bekommen ... 😬
Ich hab mal als ich noch 2,3 x die Woche auf Dienstreise war den Pass meines Sohnes erwischt. In Wien nat. keiner kontrolliert, beim retour aus Italien nat. schon :D Da hab ich blöd gschaut. Heute habe ich auch immer einen Personalausweis zusätzlich in der Geldbörse ;) Den hats aber damals glaub ich noch nicht gegeben.

ich überleg gerade ... als Kind war ich noch bei meiner Mama eingetragen ... ich hatte aber sicher vor 18 schon einen eigenen Reisepass ... muss ich mal suchen ... vielleicht gibts den noch irgendwo ... ein grüner war das noch
Ich hab meinen alten "grünen" Reisepass noch, nachdem ich mit 17 auf Interrail war sind da ne Menge Stempel drin :)
Heute bekommt man ja kaum welche, auch im nicht EU Ausland :(

p2.JPGp3.JPGp1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe momentan so eine Glückssträhne
Unpackbar

Zu meinen restlichen Problemen, kommt noch dazu, dass sie die Bankfiliale in meiner Nähe, die ich 2 mal wöchentlich beruflich brauche, für 2,5 Monate zusperren

:hahaha::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben