- Reaktionen
- 80.961
- Checks
- 10
Hob aum Obend Ehrenaunstoß beim Fuaßboimetsch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deppathaha, bei hungernden kummt des aufs söwe ause !!![]()
ned amoi voam Herz ana Ziege host du Respekt....deppatoba ma kann dort echt fein essen
hab ich zum ersten mal Ziegenherz probiert
![]()

schickst dei Kotz weg ?Fliegern beim Abheben und Landen zuschauen
Leider sitze ich diesmal nicht selbst drin, Huch das könnte ein angenehmes Wochenende werden![]()
hahaha, moch an Gag in Prüf den TormannHob aum Obend Ehrenaunstoß beim Fuaßboimetsch![]()
Hob ma eh scho denk i hau erm de Kugl direkt ins Tor!hahaha, moch an Gag in Prüf den Tormann![]()

für solche Fälle darf man um einen 2. Reisepass ansuchendie vielen Visa können auch zum Problem werden - nach Israel wollten sie mich zuerst nicht reinlassen, weil ich vorher in Jordanien und Ägypten war![]()
Welche Kotz?schickst dei Kotz weg ?![]()
Petra ist sooooo coooool ... waren in jedem verdammten Grab drinnenoida, du host ern heillige PETRA entweiht ??![]()
das ist mir klar, iwaroi einegrobln...Petra ist sooooo coooool ... waren in jedem verdammten Grab drinnen

wusste ich damals nicht - bzw hab nicht daran gedacht, mich auch nur zu erkundigenfür solche Fälle darf man um einen 2. Reisepass ansuchen
möcht ich unbedingt nochmal hin!Petra ist sooooo coooool ... waren in jedem verdammten Grab drinnen
Seaver David ??wusste ich damals nicht - bzw hab nicht daran gedacht, mich auch nur zu erkundigenaber das "Verhör" war durchaus spannend und sie waren sehr freundlich!
Hoaßt Du in Echt Lara Croft?Petra ist sooooo coooool ... waren in jedem verdammten Grab drinnen
na - leider nedSeaver David ??
@Mitglied #593923 , i muaß zuagebn, i hob grod a bissi Cosplay - Fantasien.Hoaßt Du in Echt Lara Croft?![]()
ois wird zumindest gekostetned amoi voam Herz ana Ziege host du Respekt....
![]()

A Sahneschnitte
![]()
dafür fehlt mir die Körbchengröße, im Gegensatz dazu ist zu viel auf der Taille... und das Schießwütig-Gen hab ich auch nicht...Hoaßt Du in Echt Lara Croft?![]()
a Junges Kamel in Saudi Arabien wäre mal interessant...ois wird zumindest gekostet![]()