- Reaktionen
- 3.572
sorry bin mit gedanken schon am Schiessplatz ggkopfpolster drüber? ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry bin mit gedanken schon am Schiessplatz ggkopfpolster drüber? ggg
von wo weißt du das?naja was du dir erwartest, an jo ned mal immer die eigenen pimmel
Vielleicht weil der andere größer istvon wo weißt du das?
was hätte ich davon net meinen eigenen reinzustellen?![]()
Des is jo gaunz wos neix - hod des wer gwusst do herinnen?von wo weißt du das?
und was macht er dann wenn er tatsächlich jemanden trifft und dann schaut er ganz anders aus?Vielleicht weil der andere größer ist![]()
naja wennst dir so andere threads anschaust, hat hier keiner unter 20 cm und viele geilen sich halt virtuell auf.von wo weißt du das?
ich sags glei ich weiß von haus aus mal gar nix und alles wird abgestrittenDes is jo gaunz wos neix - hod des wer gwusst do herinnen?![]()
ich bin für Taubennaja wennst dir so andere threads anschaust, hat hier keiner unter 20 cm und viele geilen sich halt virtuell auf.
quasi mim spatz in der Hand die taube auf dem dach beobachten ggg
Des is jo aungeblich de große Mehrheit do.ausser das sind eh die, die nur Tastenwixen und sonst nix....
Die Frauen tun sich vielleicht mit den Tasten schwer? gggDes is jo aungeblich de große Mehrheit do.
Oiso Mehrheit va de Männer, wos ma von Frauen so heart. Bei Frauen kenn i des kaum.
naja bei der Größe von 20cm ist es nicht so leicht die richtigen Tasten zu findenDie Frauen tun sich vielleicht mit den Tasten schwer? ggg
Und wenn er dann auch noch dick istnaja bei der Größe von 20cm ist es nicht so leicht die richtigen Tasten zu finden![]()
alles ist relativ ...von wollen kann bei mir keine rede seinaber du bist ja noch jung
![]()
also ich treff jede tasten mit meinen zärtlichen klavierspieler Fingernaja bei der Größe von 20cm ist es nicht so leicht die richtigen Tasten zu finden![]()
also könnt ihr euch das ZEIG oder TSEIG ersparen.... sind nur Hemden... also nix spannendes.... Host glei a Frühstück griagt ois neicha Stootsbürga!

Du tscheckst des scho!so mal Wäsche aufhängen..... nix mit Kluppalnalso könnt ihr euch das ZEIG oder TSEIG ersparen.... sind nur Hemden... also nix spannendes....
![]()
Ok dann zieh mal ein hemd an und lass alle knöpfe offen ggso mal Wäsche aufhängen..... nix mit Kluppalnalso könnt ihr euch das ZEIG oder TSEIG ersparen.... sind nur Hemden... also nix spannendes....
![]()
Des is jo feuchtOk dann zieh mal ein hemd an und lass alle knöpfe offen gg